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Skills
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Skills
momentan gibt es ja:
Kraft
Geschicklichkeit
Dynamik
Konstitution
Ausdauer
Intelligenz
Intuition

also es ist eigentlich arm das muss ich ganz ehrlich sagen, dass man für höhergradige waffen nicht mehr Intelligenz und mehr Waffenskill braucht als für niedrige Waffenskills!!

folgende Ergänzungsvorschläge hab ich:

Moral(steigt/sinkt immer je nach dem ob man 10 plätze besser oder schlechter abschneidet als vorher), dies sollte nicht skillbar sein, aber auswirkungen haben

Fitness ( 100 bei einem Kampf pro Tag, 80% bei 2 Kämpfen, 75% bei drei Kämpfen, 70% bei 4 Kämpfen, je Kampf!!= Standartwerte), diese sollten dann jeweils um skill 4=1% 8=2% zu den standart werten steigen. d.h. bei 4 Kämpfen sinken die Werte um 30% pro Kampf bei Fitness=0, bei Fitness =20 nur um 25%.. usw... maximum 100%

Kriegserfahrung eingebaut werden, pro Krieg Anstieg um 4 pro Niederlage, pro Sieg um 8 pkte, Kriegserfahrung=0 -> Werte =100% Kriegserfahrung =20 -> Werte=101% usw....
dies würde Kriege wieder attraktiver machen!! vorallem die Teilnahme!! Die Werte sind aller ersetzbar!!
25.05.2004, 15:14


Nachrichten in diesem Thema
Skills - von Anonymous - 25.05.2004, 15:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.05.2004, 14:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.05.2004, 22:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.05.2004, 09:57
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:53