Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Verbesserungsvorschlag] Transferliste
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Verbesserungsvorschlag] Transferliste
Ich bin Lagerverwalter einer Allianz und schaue mir manchmal die Tranferliste an um zu schauen was reinkommt aber es ist sehr unübersichtlich deswegen hab ich mir mal gedanken darüber gemacht.

Ich hab dann gleich ma nen Screenshot bearbeitet um euch das zu verbildlichen. Is ned so toll

[Bild: tranferliste.png]

Also wenn man dann auf einen Tag klickt sieht man Eingänge oder Ausgänge von diesem Tag. Man könnte auch noch in Monate unterteilen oder einfach nach 2 Wochen immer löschen um den Server zu schonen.

Anstatt Ausgänge und Eingänge zu trennen könnte man sie auch in derselben übersicht machen.

Es wäre Natürlich auch möglich eine Art Kalender anzuzeigen und man kann dann auf die einzelnen Tage klicken und sieht dann die Ein- und Ausgänge.

Also das mit den Ausgängen hat sicher vorteile da ja das SO und der LV Waren versenden können und dann sieht man was der andere so gemacht hat.

Mit dem Kalender oder dem System auf dem Screenshot ist die übersichtlichkeit einfach besser und ich glaub das is relativ einfach umzusetzen.

Was meint ihr dazu?
07.05.2004, 19:30

Nachrichten in diesem Thema
[Verbesserungsvorschlag] Transferliste - von Anonymous - 07.05.2004, 19:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.05.2004, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.05.2004, 21:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2004, 15:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2004, 00:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 23:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.06.2004, 22:00