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Müdigkeit und Gesundheit der Gladiatoren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Philome schrieb:
Zitat:...ich seh keine nachteile...
Der andere Vorschlag von dir is schon besser, macht das aber auch unübersichtlicher. "Hm.. hier war ich in Runde 21... da in Runde 25... und wieso hab ich jetzt nur noch x% Energie und bin nur in Runde 5 gekommen?" Juggle
hm wenn das system stimmen würde? wer halt viel ausdauer hat( was dann wieder neue tüfteleien hinsichtlich der balance zu den anderen skills ergeben würde) wird halt nicht so schnell müde... es wäre auch wichtig das bedacht würde das ein niederschlag in einer frühen runde nicht soviel energie kostet wie in einer späten... ich würde moral einbauen... jemand der früh niedergeschlagen wird verliert an moral... hat dafür dann aber mehr ausdauer... es würde auf jedenfall wie schon mehrfach gesagt das spiel "breiter" und vielfältiger gemacht
mfg INqui
01.05.2004, 21:57


Nachrichten in diesem Thema
Müdigkeit und Gesundheit der Gladiatoren - von Anonymous - 30.04.2004, 22:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.05.2004, 10:01
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