Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Sir Ecthelion vs Pyromania
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Auch ich musste auf meinen Gegner warten.Allerdings war es für mich doch schon irgendwie verdient. Ich fing an meinen Gegner zu umkreisen als er seine Waffen zog. Gegen einen Elfen zu kämpfen war auch für mich Neuland, egal ob ich schon viel erlebt hatte. Ich bemerkte das Ecthelion zwei Schwerter unterschiedlicher Länge führte. Ich hatte auch geahnt das er meine größte Schwachstelle zu seinem Vorteil machen würde. Während ich meine Kreise zog und immer wieder den Augenkontakt zu ihm suchte erkannte ich das mein Angriff nur Erfolg haben würde wenn ich eine Finte vorbereiten würde. Ich ließ oft absichtlich die Kette zu kurz auf ihn zusausen um etwas Distanz zu gewinnen. Dies war ungefähr die Hälfte der Länge die ich damit auswarf. Ich vermute das meinem Gegenüber nicht aufgefallen ist das ich die Kette locker ließ um schnell die Waffe zu wechseln. Und dann kam er.

Ich ließ die Kette auf ihn zusausen. Wieder hörte man dieses metallische Geräusch das entstand wenn die Kette sich schnell bewegt. Dieses mal hatte sie relativ viel Reichweite. Ausserdem um war der Wurf recht hoch angesetzt sodass man leich drunter durch laufen konnte. Und dies tat mein Gegenüber auch. Ich sah ihn auf mich zukommen... wohl einen frontalen Angriff wagend.

Ich ließ die gelockerte Kette so schnell wie möglich fallen und griff mit der freien Hand nach einem Schwert auf dem Rücken. Ich sah wie Ecthelion mir sozusagen ein Ultimatum stellte... weich aus oder schmecke den Stahl. Die Wahl fiel nicht gerade schwer da dieser Angriff doch schon sehr vorhersehbar war. Endlich hatte ich einen festen Griff an meinem Schwert. Während ich meinen Satz nach hinten machte schaute ich mir genau an wo ich als nächstes zuschlagen würde. Und da hatte ich mein Ziel ausgespäht. Auf festem Boden angekommen stieß ich sofort wieder vor in einem Satz Richtung Ecthelion. Mein Ziel war scheinbar seine rechte Schulter. Aus meinem Blickwinkel gesehen wollte ich aber die linke treffen und nicht seine rechte... Finte....

"Schwerter gegen Schwerter..... Zieh und Kämpfe"
28.04.2004, 16:26

Nachrichten in diesem Thema
Duell: Sir Ecthelion vs Pyromania - von Anonymous - 11.03.2004, 21:38
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 15.03.2004, 11:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.04.2004, 21:08
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 25.04.2004, 13:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.04.2004, 16:26
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.05.2004, 18:32