Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Problem mit Bonusbannern
Es gibt ja diese Arenabanner die Alle jubeljahre einmal auftachen wo wenn man raufklickt irgend nen bonus bekommt. wusste ich zuegebener weise bis vor kurzem noch nicht hat mir gerade erst einer aus unserem allyforum erzählt...
da einer unsere (etwas jüngeren members, ich glaube allen anderen wäre das zu blöde) unbedingt so ein banner sehen wollte hat er sich 2 stunden lang ein und ausgelogt bis er dann so ein banner bekommen hat...
daraufhin hat ein anderer von uns festgestellt es reicht unter umständen wenn man einfach ne viertelstunde wie ein geisteskranker auf irgend einen link klickt und dann erscheint das banner...
hab das mal per software ausprobiert und das stimmt "leider"... da dieses banner also unabhängig vom loginvorgang erscheinen kann, man muss sich nämlich nur einmal einloggen und dann beliebig oft eine html-seite anfordern ist heir mal wieder tür und tor für skripter offen. es ist ja ohne problem möglich zu skripten mann muss halt nur beim starten wie gewohnt die loginnummer eingeben und lässt sein skirpt dann bis zu weltuntergang eine seite anfordern und parst dann diese durch ob sie ein arenabanner enthält um dann einen entsprechenden htmlrequest zu schicken um nen bonus abzustauben...
hab ich jetzt nicht getestet aber eventeull ist das ja sogar möglich ohne jedes mal die seite neu anzufordern sondern indem man einfach nur den entsprechenden html-request der ein klick auf ein solches banner simuliert abschickt (das wird aber hoffentlich bereits blockiert sein)
also mein vorschlag wäre die wahrscheinlichkeit für ein solches banner-erscheinen zu erhöhen aber dafür ist es nur unmittelbar nach dem ersten klick nach dem login möglich... an sonsten ist ohne grosse probleme ein skripten ohne zahlenerkennung drin was ja wohl nicht sein soll...
|
|
19.09.2004, 04:32 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Problem mit Bonusbannern - von Anonymous - 19.09.2004, 04:32
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)