Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktionsertrag von 1h, 4h, 12h Arbeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
mit der erhöhten produktivität für aktivere Leute ist eine gute idee, nur sollte der Vorteil nicht ausufern. 10 % im Maximum wäre meiner Meinung nach ein ordentlicher Wert

Theoretisch könnte mann das ganze auch so lösen.
grunderertrag ist immer gleich
sagen wir 10 einheiten je Stunde
egal ob 1 h gearbeitet wird oder 12 oder vielleicht auch mehr

aber bei Arbeitszeiten länger als 1 Stunden werden für jede Stunde die nicht eingeloggt wird, der Ertrag um 1 Einheit gemindert,
sprich bei 4 Stunden Grundertrag 40 -3 also 37 einheiten rauskommen weil 1 mal eingeloggt wurde

bei 12 Stunden jobs 120 Grundertrag minus 11 wenn nur einmal eingloggt wurde.
Rest kann man rechnen.

Das ganze könnte man so begründen. aufgrund schlechter Pflege sind 11 Einheiten verdorben.

Theoretisch kann man damit dan auch Jobs anwerfen die länger als 12 Stunden dauern.
Es wird sichergestellt das "fleißige " Einlogger auch produktiver sind.
17.06.2004, 08:06


Nachrichten in diesem Thema
Produktionsertrag von 1h, 4h, 12h Arbeit - von Anonymous - 16.06.2004, 13:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 13:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 13:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 14:34
[Kein Betreff] - von engineer - 16.06.2004, 15:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 15:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 08:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 08:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 11:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 11:46