Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Produktionsertrag von 1h, 4h, 12h Arbeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
habe mich schon in der beta gewundert warum die lange produ mehr ertrag und weniger verbrauch hat.

Warum sollen active Spieler mit weniger Activen (Umstände von Inactivität mal egal) gleichgestellt werden? Sie sind activer so meine ich das sie auch einen Vorteil haben dürfen.
17.06.2004, 11:34


Nachrichten in diesem Thema
Produktionsertrag von 1h, 4h, 12h Arbeit - von Anonymous - 16.06.2004, 13:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 13:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 13:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 14:34
[Kein Betreff] - von engineer - 16.06.2004, 15:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 15:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 08:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 08:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 11:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.06.2004, 11:46