Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sturm der Leidenschaft
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Kopfschüttelnd wandte der Gnomling sich wieder der Wächterin zu. "Wann Glob denn dürfen eintretän in Amazonänstadt? Und wo Glob saine Angebetätä findän? Froilain Mara sollen ja nix zu langä wartän auf Glob. Ach und müssen Glob sich bai Amazonenkönigin meldän, wail Glob nun in ihre Stadt aingeraist sain?" Voller Vorfreude hüpfte der Gnomling wieder auf und ab und klatschte vor Begeisterung in die Hände. Bald würde er bei seiner Angebeteten sein...

In diesem Moment erschien eine weitere Amazone vor dem Tor. „Ich Grüße euch werter Glob. Wie geht es euch und euren Brüdern? Habt ihr euch gut vom Imman erholt?“
Glob stellte mit Freuden fest, das er diese Kriegerin kannte. Es war Paladar, eine der Amazonen, die beim Immanturnier in Maras Mannschaft gewesen waren. Ebenfalls eine sehr attraktive junge Dame, in die der Gnomling sich glatt hätte verlieben können, wäre seine Angebetete Mara nicht schon fest in seinem Herzen verankert. Paladar nickte Elona leicht zu bevor sie fort fuhr „Ich habe Glob und seine Brüder auf dem Immantunier vor ein paar Monaten kennengelernt. Es ist okay, du kannst ihn ruhig reinlassen.“

"So wies aussieht darfst du rein..." Elona trat zur Seite, stellte sich neben Paladar und flüsterte dieser leise zu "Er will Mara umzirzen....geht das denn?", sie war sichtlich verwirrt. Amazonen wurden nicht von Männern umgarnt. Sie nahmen sich bestenfalls Männer, wenn ihnen danach war. Und wieder einmal wurden die Gedankengänge der Wächterin unterbrochen, denn in diesem Moment begrüßte der Gnomling mit überschwenglicher Freude Paladar, die ja eine alte Bekannte zu sein schien. Elona fragte sich, ob Glob mehr über die Amazone wußte als ihren Namen, doch schien es ihr, als ob solch nebensächliche Details den Gnomling nicht sonderlich belasteten.

„Ui ui, hallo Froilain Paladar! Glob und saine Brüda haben sich sähr gut nach ansträngändä Immantunier erholt. Glob nur sähr trauig gewesen sain, daß Froilain Paladar und ihrä Frauschaft so schnell wieda verschwundän sain. Glob ja besondas gern noch etwas mit Froilain Mara geredet hätten. Schließlich müssän Details füa Verloberung und Vermählerung besprochän werdän. Aba Glob ja nun hiea sain um alles zu klärän...“, sprudelte es aus ihm hervor.

War der Gnomling schon vorher recht aufgedreht gewesen, so war er nun kaum noch zu halten. Wild sprang er um die beiden Amazonen herum, klatschte begeistert in die Hände und jauchzte vor Freude. Endlich durfte er in die Stadt, also würde er seine Angebetete bald wiedersehen. Das würde eine Überraschung werden...

Dadurch entging ihm, wie Paladar Elona eine Hand auf die Schulter legte und der Wächterin zuflüsterte:
„Das ist eine extrem gute Frage und Glob scheint davon überzeugt zu sein. Überlassen wir doch Mara die Entscheidung und genießen das Schauspiel.“

Dabei zwinkerte sie der Amazone kurz zu und wandte dann ihre Worte wieder an Glob, der noch immer aufgeregt um sie herumsprang.

„Werter Glob, dann heiße ich euch, auch im Namen unserer Königin willkommen bei den Amazonen. Für euer ... sie räusperte sich leicht ... Reittier werden wir sorgen. Ihr wollt euch sicherlich etwas in der Taverne ausruhen und ich bin sicher Elona wird euch gerne dorthin begleiten, während ich Mara für euch suche“.

Glob lächelte die Amazone freundlich an und verbeugte sich. „Dankä, Froilain Paladar, ihr sain zu gütig!“, erwiderte der Gnomling und wandte sich dann der Wächterin zu, „Also Froilain Elona, wir dann gehen zusammän in Tavärnä? Glob habän Hunga und Duarst!“ Elona tat wie ihr geheissen und wand sich dem Gnomling zu. "Folgt mir. Ich hoffe das Essen hier wird euch munden. Ich weiss ja nicht was man so bei euch isst."
08.05.2008, 22:03

Nachrichten in diesem Thema
Sturm der Leidenschaft - von Anonymous - 08.05.2008, 22:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.05.2008, 22:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.05.2008, 22:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.05.2008, 22:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2008, 16:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2008, 17:06