Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ein Treffen im Wald
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Er war sehr mitgenommen von seiner Reise, über Jahre hinweg hatte er Rom den rücken gekehrt um von diesem schrecklichen Ort des leidens und der traurigkeit hinweg zu kommen die in geprägt hatten.

Im Grunde wollte er nie wieder zurück und vor allem nie wieder die Arena sehn in der er so oft schon stand und so oft bejubelt wurde, doch verspottet von allen wegen seiner "Hexerei".
Aber auch Er hatte gefühle und vermisste seine gewohnte umgebung und seine wiederkehr hatte er gut geplant.
Taktiker, ein Abenteurer und Magier der Weissen Magie kehrte zurück zu dem Ort wo alles anfing.

Er hatte schon lange nichts mehr festes gegessen dennoch hielt er sich gut bei der stange um nicht vom seinem Pferd "Melvin" zu fallen, auf seinem rücken festgebunden hing sein Stab "Equilibrium" der ihm schon treue dienste geleistet hatte, und dennoch wünschte er sich ihn nie zu benutzen.

Nach einer weile fing wieder sein Magen an zu knurren und es wurd imemr schlimmer.
"Dieser Magen wird mich noch einmal umbringen, aber ich muss durchhalten ich hab es nicht mehr weit"
Sprach er sich immer zu. Nach einer weile sah er eine Hütte, es brannte noch licht und er überlegte sich ob er an dessen tür klopfen sollte um nach was zu essen zu fragen aber irgendwie schämte er sich auch dafür betteln zu müssen. All die Jahre brauchte er das nie und jetzt aufeinmal?
Er überwand seine Sorgen und begab sich zu dieser Hütte.

Taktiker stieg von seinem Pferd herrab und bindete es fest, schlug seinen Umhang zurück und setzte seine Kaputze über.
Dann begab Taktiker sich zur tür, noch ein blick auf Melvin und wieder der tür zugewand.

Klopf Klopf

Er nahm einen schirtt zurück, so wie es sich gehörte und wartete ab.
22.04.2007, 21:29

Nachrichten in diesem Thema
Ein Treffen im Wald - von Sabeth - 19.04.2007, 19:27
[Kein Betreff] - von AlphaOne - 19.04.2007, 21:42
[Kein Betreff] - von Sabeth - 19.04.2007, 22:18
[Kein Betreff] - von AlphaOne - 22.04.2007, 14:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.04.2007, 21:29
[Kein Betreff] - von AlphaOne - 29.04.2007, 08:06
[Kein Betreff] - von Sabeth - 30.04.2007, 05:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.04.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Sabeth - 08.05.2007, 09:20
[Kein Betreff] - von Sabeth - 02.06.2007, 06:13