AlphaOne
Posting Freak

|
Beitrag #4
Diese stuermische Begruessung hatte er erhofft, wenn auch nicht unbedingt erwartet. Er fuehlte sich wohl, als sie ihn umarmte und hielt sie fest und kuesste ihr sanft das Haar.
Ich bin so schnell geeilt, wie ich konnte und verlaufen kenne ich nicht. antwortete er mit seiner manchmal leicht arroganten Art. Es ist so schoen dich wiederzusehen. Viel zu lang ist es her. Ich habe dir auch ein kleines Praesent mitgebracht. Leider konnte ich nichts schoeneres auf die Schnelle auftreiben. Zu ueberraschend erhielt ich die Nachricht heute Mittag, aber ich freue mich hier zu sein.
Erneut kuesste er ihr sanft den Kopf und uebergab ihr den kleinen Strauss Blumen.
Ich danke dir. Das waere doch nicht noetig gewesen. Das schoenste Geschenk ist, dass du meiner Einladung gefolgt bist und wir ein wenig Zeit miteinander verbringen koennen.
Als sie ihn zu der Huette fuehrte, hatte er Zeit sie zu betrachten. Das rote Gewand betonte ihre weiblichen Kurven und seine Phantasie ging mit ihm durch. Es war das erste Mal, dass er sie nicht in der gewohnten Kriegerinnenkluft sah und er war ueberaus begeistert von dem, was er sah. Es duftete schon sehr lecker aus der Huette. Fuer einen kurzen Moment vergas er seine Begleitung und bemerkte das Grummeln in seinem Magen. Anscheinend war es nicht nur sein Wunsch sie zu kuessen und mit ihr allein zu sein sondern auch der Hunger, welcher ihm dieses flaue, aber schoene Gefuehl verpasste. Seine letzte Mahlzeit war am Mittag gewesen und somit schon viel zu lange her. Als er die Huette betrat fielen ihm sofort die unzaehligen Kerzen auf die ueberalle verteilt waren. Das Leuchten war warm und erzeugte eine romantische Stimmung. Der runde Tisch in der Mitte des Raumes war mit 2 Stuehlen bestueckt und mit reichlich lecker aussehendem und riechendem Essen versehen. Er nahm ihren Stuhl beiseite und schob ihn ihr vorsichtig wieder hin, ganz wie es sich fuer einen Gentleman ziemt. Er goss erst ihr und dann sich ein Glas von dem Wein ein, welcher auf dem Tisch stand, setzte sich ihr Gegenueber und sah sie mit einem Laecheln auf den Lippen verliebt an. Es ist ein wundervoller Ort und ich bin sehr gluecklich mit dir hier zu sein. Er hob das Glas und stiess mit ihr an. Auf einen gemuetlichen gemeinsamen Abend.
TNN'ler in Rente.
|
|
22.04.2007, 14:00 |
|