Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Einfuehren von Multis
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Einfuehren von Multis
Ich bin mir nicht sicher, ob das unter Kritik oder hierher gehoert...

Aber ich wuerde es begruessen, wenn man sich hier im Forum wieder mehr als nur einen Account zulegen koennte. Wohlgemerkt geht es dabei nicht um das Spiel selbst, sondern nur um das Forum.
Gruende: Es gibt verschiedene. So hatte ich damals z.B. einen zweiten Account ('observer', fuer die, die sich noch erinnern koennen), um fuer die UN zu schreiben. Das hat dafuer gesorgt, das die Berichte als viel Objektiver angesehen worden sind. Und auch damals wussten Mods und Admins schon, das beide Accounts zu mir gehoerten, daher ist das auch kein "Sicherheitsproblem".
Aber es wuerde vielleicht auch den Diplomatiethread beleben, wenn man dort die MOeglichkeit haette, 'anonym' zu verhandeln und anzukuendigen.
Allgemein denke ich, das es nicht sehr schaedlich waere fuer die Community (man koennte ja auch ein Maximum festlegen, falls einige uebertreiben wuerden), es aber viele neue Moeglichkeiten hier eroeffnen wuerde, die das Spiel (wer spielt in der RL Politik schon immer mit offenen Karten Rolleyes ) interessanter machten.
03.05.2004, 03:07

Nachrichten in diesem Thema
Einfuehren von Multis - von Anonymous - 03.05.2004, 03:07
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 12:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 14:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 23:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.05.2004, 04:02