Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
[RPG] Vom Tod und anderen Gegebenheiten
Amaran Jovian
ehemaliger Gladiator

Beitrag #3

Etwas verwundert und die Stirn runzelnd blickte ich den Mann vor mir an. Seltsame Personen hatte ich im Laufe meines Lebens, das oft die wundersamsten und unergründlichsten Wege eingeschlagen hatte, viele kennen gelernt, aber jemand wie dieser Kuttenträger war mir bisher nie unterkommen.
Dieser Kerl schien noch verwirrter zu sein als ich es bis zu meiner eigenen Hinrichtung war: Er sprach in einer unbekannten Sprache, brabbelte irgendwas von unvorstellbarer Macht und auch sonst kam er mir nicht gerade wie die Intelligenz in Person vor.
"In der Kälte sterben.", hörte ich seine Worte in meinem Kopf widerhallen. Ja, warum denn nicht? Warum sollte ich nicht in der Kälte sterben? Aber er hatte wohl noch etwas mit mir vor und deswegen einen seiner Dämonen, die ihm zu Diensten waren, geschickt. Einen schwarzen Wolldämon. Kopfschüttelnd stand ich dem Kapuzenträger gegenüber, lehnte höflich aber entschieden ab die angebotene Kleidung zu nehmen und ging stattdessen zum Rand des Abgrundes. "Schaffe ich es?! Ist sie stark genug um mich zu schützen? Es wäre nur ein Schritt zu tun und doch kann ich es nicht wagen. Nein, sie sollen dort unten verweilen bis jemand sie findet, der sie benötigt so wie ich sie einst gebraucht habe.", sprach ich in der Stille meines Inneren zu mir selbst.

Kurz nur konzentrierte ich mich und spürte wie sich wohlige Wärme in mir ausbreitete und wusste, dass sich um meine Haut ein leicht flackerndes schwach bläulich leuchtendes Licht glomm.
Mit einem Lächeln im Gesicht blickte ich den Mann an und bedeutete ihm, dass es schon gehen würde.

"Sagt mir, wie lautet Euer Name? Ich spreche ungern mit jemandem ohne in der Lage zu sein ihn bei seinem Namen nennen zu können.", meinte ich in einer leicht geflüsterten Stimmlage; mein Blick erhärtete und verfinsterte sich, "Und seid lieber vorsichtig, wen Ihr Freund nennt. Vielleicht bin ich ja ein Geächteter und wollte meiner Strafe entfliehen? Euch nun könnte ich ohne zu zögern beseitigen. - Außerdem solltet Ihr mich nicht "Freund" rufen, denn weder habt Ihr etwas getan um Euch dieser Bezeichnung als würdig erweisen, noch ist es anders herum."

Den Blick fest auf die Augen des Kuttenträgers gerichtet, schritt ich kraftvoll und energisch auf ihn zu, hielt nur kurz vor ihm und stierte ihn förmlich an. "Und überhaupt, was macht Ihr hier und von was für einem Schaf sprecht Ihr? Oder ist Euer Geist verwirrt?"

Ich öffnete meine rechte Hand und dachte in Gedanken für einen Sekundenbuchteil an den Opferteil, bevor er in meiner Hand landete. Meine Augen waren weiterhin auf meinen Gegenüber gerichtet, während sie sich blutrot färbten. Ein dämonisches Grinsen stahl sich auf mein Gesicht.

"Sprecht rasch. Ich muss diesen verfluchten Wolldämon finden. Nur er weiß, was meine Gottheit von mir will!"
[Bild: Banner.png]
15.02.2007, 17:44

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2007, 15:33
[Kein Betreff] - von Amaran Jovian - 15.02.2007, 17:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2007, 19:31
[Kein Betreff] - von Amaran Jovian - 15.02.2007, 22:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2007, 08:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2007, 13:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2007, 15:57
[Kein Betreff] - von Amaran Jovian - 16.02.2007, 18:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2007, 22:47