Traumtaenzer schrieb:Ich bin hier nicht zuständiger Moderator, also keine Angst- wobei die hier Zuständigen durchaus in der Lage sind, Kopfnüsse zu verteilen :P.
Der grummlige Engel und das Biest? Ich zweifle nicht, dass die ganz hervorragend Kopfnüsse verteilen können. Ich wusste auch, dass sie hier Moderatoren sind, kenne es aber aus unserem eigenen Forum so, dass die Entscheidung über fsk-Freigabe des RPGs vom Admin gefällt wird. ;)
Traumtaenzer schrieb:Deine Frage macht daher schon Sinn, lässt sich aber dann auch imo einfach beantworten: Das Mindestalter für einen Forenuser ist 12 Jahre, daher sollten Beiträge so verfasst werden, dass Minderjährige diese lesen dürfen.
hm, ok, also schon fast platonisch, obwohl ich fürchte, dass 12-Jährige heute mehr wissen als gut für sie ist.
:: klugscheißmodus an :: Übrigens "macht" es nur im Englischen Sinn (s.th. makes sense), im Deutschen ist es sinnvoll oder hat Sinn. :: klugscheißmodus aus :: ;) (tut mir leid, mir rollen sich dabei immer die Zehennägel auf)