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Allianzkrieg Bug
Anonymous

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Beitrag #22
 
CK-One schrieb:Bin hier unwissend und nach wie vor technisch völlig unbelastet.
Was allerdings definitiv nicht stimmt ist die Aussage daß Fernkämpfer in den Nahkampfrunden keine Aktionen hätten (stand irgendwo Seite 1). Die ballern meißt fleißig in den Runden 8,9,10 usw.
Kann ich bestätigen, ich bin Fernkämpferin und kämpfe von der ersten Fernkampfrunde bis zur letzten Nahkampfrunde, in der ich noch auf dem Schlachtfeld stehe, durchgehend jede Runde mit

CK-One schrieb:Vorstellen könnte ich mir, daß bei einer relativ großen Übermacht die maximalen Aktionen auf den zahlenmäßig unterlegenen begrenzt ist bzw. daß die Angriffe der zahlenmäßig größeren Fraktion zufällig stattfinden. Das heißt daß das Script zufällig die Gladis 1-15 (Beispiel) dem gegnerischen Gladi X "zulost". Gladi x muß aber nur in einer Runde 9 Angriffe über sich ergehen lassen (Beispiel), ergo fallen die Aktionen der Gladis 10-15 aus dem Bericht raus.
Naja, da müssten aber schon echt viele auf einen Gladiator gelost werden. Erstens hab ich selbst schonmal 12 Aktionen in einer Runde abbekommen, und zweitens schlagen ja auch auf den letzten stehenden Gladiator immer so viele ein, dass er zu Boden geht. Diese Begrenzung müsste also ziemlich hoch liegen.

CK-One schrieb:Oder aber Gladi X wird nach Aktion 5 niedergeknüppelt, ergo finden die Gladis 6-15 auch kein Ziel mehr und werden im Bericht nicht berücksichtigt.
Die Frage wäre halt ob solche Aussetzter eher bei größerer Übermacht einer Partei auftreten.

Bei dem Kampf von dem hier gesprochen wurde gabs auch nich den Punkt, daß angreifende Gladis während des Kampfes das Schlachtfeld verlassen haben. Die Aktionen auf diese (wann immer das berechnet wird) könnten dann evtl. aus dem Bericht rausfallen, da der Gladi zum Zeitpunkt des neuen Berichts bereits auf dem Heimweg ist
Diese Möglichkeit kann ich allerdings weder bestätigen noch widerlegen, das könnte wohl nur Pain, der als einziger weiß, wie das Kampfskript funktioniert.
30.01.2007, 11:11


Nachrichten in diesem Thema
Allianzkrieg Bug - von Anonymous - 27.01.2007, 11:18
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