Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Reparieren
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Sehe ich einfach anders:
Die großen haben mehr Gebäude in Stand zu halten und kleinere haben eher unter dem Problem: Wie kriegt ein neuer Konstrukteur AE um uns weiterzuhelfen. Spätestens im zweitem Lebenszyklus. Vorher werden die Abnutzungen und der Verfall keine Gefahr für die Gebäude werde. Und kleine Allis haben eher Mangel an Rohstoffen, als an Konsti-Zeit. Somit gibt es auch mehr AE pro Rohstoffe bei Umstellung der Reparaturzeiten. Aber ich nehme einfach Deine Meinung so hin und bin gespannt was die heiligen Admins und andere Nutzer noch dazu zu sagen haben.

Zu Deinen Vorschlägen meine Stellungnahme:

1. Flop Ist eine gute Idee, aber es macht die großen noch größer und löst das Konsti-AE-Problem auch nicht dauerhaft!
2. Top Ist eine geeingete Idee, allerdings werden die nicht so häufig wie Panzerungen oder Waffen gebraucht, so dass es schnell zu überlagerung kommen könnte. Vielleicht gibt es aber auch eine Verschrotten Option!
3. Top Nixweiss Lehrgänge: gute Idee, ist aber im Vergleich zu den anderern Berufen ungerecht. Könnte aber die andere Ungerechtheit mangels AE nicht produzieren zu können ausgeleichen. Muss ggf. wie Gesellenschule oder Meisterschule auch Rohstoffe kosten...
4. Flop Konsti ausleihen: Ist ein Notbehelf wie Lagerallis usw. usf. Der Konsti kriegt keine Gebäude- und Götterbonis und verliert 500 RP! Also wozu dann noch eine Alli beitreten? Es sei denn es gäbe soetwas wie eine Botschafteroption mit hilfsarbeitervertrag oder so. Das wirft dann aber viele Fragen auf!
5. Top Neue Gebäude wie Strassen, Siegesbögen oder Denkmäler bauen damit sie rumstehen, nett aussehen und nix bringen? Hm warum nicht... Aber ist ungerecht zu Schmieden, die 5%Rohstoffe bei Verschrotten wiederkriegen. Aber insgesamt wohl der umsetzbarste Vorschlag!
03.05.2005, 14:50

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 11:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 11:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:40