Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesinnungswandel .
Anonymous

Gast

Beitrag #6

... ich wachte in einem dunklen Raum auf. Er war leer, draußen herrschte die Nacht. Ich war müde und konnte mich kaum bewegen. Ich merkte das meine Rüstung und meine Waffe nicht da war, ich war nur in einer Hose und einem Hemd. Ich stand auf, mir war ein bischen schwindelig.
Ich war in einem der abgebrannten Häuser, die anderen waren fort. Nun ging ich auf die Straße hinaus. Keine Sterne leuchteten am Himmel, kein Licht brannte, man hörte nur die Grshüpfer.
Aber dann hörte ich Stimmen den Weg hinauf, der Richtung Palast führte, dann sah ich 2 schwer bewaffnete Männer die betrunken gröhlten. Schnell verstekcte mich in dem Haus und lunzte durch das Fenster. Die 2 Gestalten kamen immer näher, sie gingen an mir vorbei.Der eine guckte in das Haus wo ich drin hockte, ich konnte meinen Kopf schnell noch nach unten ziehen bevor er mich sah.
Als sie ein paar Meter entfernt waren hörte ich ein schreien und Stahl traf aufeinander, es waren bestimmt die anderen. Ich nahm den Stuhl in die Hände und rannte hinaus, den Männern hinterher, dann sah ich sie auch schon kämpfen. Es waren wirklich die anderen, sie waren in Überzahl und besiegten die zwei, dann rannten sie auf mich zu.
"Larhen? Bist du es?", rief einer der heranstürmenden. Ich nickte.
"Larhen, wir sind gerettet! Wir haben dich ein paar Hundert Meter vor den Palast getragen, da seh doch!", er zeigte mit den Daumen zum Palast. Ich drehte mich um und sah ihn, ich bemerkte ihn erst gar nicht.
"Die Königlichen Truppen belagern den Palast, die Kreaturen die wir sahen waren Orks die den König gefangen nehmen, den Grund dafür erfuhr ich aber noch nicht.". Er packte mich am Arm und wir gingen den Weg hinauf in Richtung Palast ...
06.10.2004, 11:30

Nachrichten in diesem Thema
Gesinnungswandel . - von Anonymous - 17.09.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.09.2004, 16:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2004, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.10.2004, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.10.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.10.2004, 14:23