Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesinnungswandel .
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Mein magen klagte, mein Hals streikte. Es war jetzt früh am morgen. Ich blieb so gut wie die ganze Nacht wach. Ich aß und trank seit Mitternacht nichts mehr. Meine Augen fielen zu. Den anderen ging es gleich. Ich hoffte das die Königlichen Truppen bald eintreffen. Ich nickte eine kurze Zeit ein, etwa 2 Stunden. Dann wurde ich grob aufgeweckt. Meine Augen klebten zusammen, es war nicht leicht sie auf zu bekommen, aber als ich es schaffte sah ich wieder normal.
"Die königlichen Truppen sind da.", meinte einer der Gefangenen. Ich konnte es erst nicht glauben und guckte ihm ins Gesicht. Dann stand ich hastig auf.
"Wo sind unsere Waffe gelagert?", fragte ich ihn. Eine 2 Dutzend Mann Gruppe hatte sich um mich gebildet. Einer der Männer zeigte mit den Daumen auf den Eingang des Hauses wo 2 Gegner wache hielten. Die Menge war aufgebracht und rannten wild umher. Manche schlugen auf dei Gegner ein, manche wurden gnadenlos Niedergemetzelt als sie Wiederstand leisteten. Die feindlichen Truppen waren mit den Truppen des Königs beschäftigt, daraus ergab sich die Chance unsere Waffen zu erbeuten.
"Nehmt alles was hier rumliegt' als Waffe. Wir müssen unsere Waffen wiederbekommen.", meinte ich und sah dann auch die geeignete Waffe. Ich sah einen großen Beutel. Ich suchte herumliegende Steine und andere harte und spitze Gegenstände und füllte sie in den Sack. An dem Sack war eine dünne Schnur, müsste aber reichen um den Beutel zu halten.
"Habt ihr Waffen?", fragte ich. Es waren alle bis auf 2 fertig. Es waren nicht besonders gute Waffen. Manche nahmen Stuhlbeine oder Bretter, manche nahmen sogar nur eine Hand voll Steine.
"Los gehts.", in dem ganzen Getümmel des letzten Tages, vergaß ich Feorius. Ich guckte mich um aber sah ihn nicht. Ich hoffte das es ihm nicht wie manche anderen erging, die abgeschlachtet worden waren. Nun rannten wir auf die 2 Wachen zu. Die zuckten ihre Schwerter. Ich schwing meine Improvisierte Keule. Vor mir lief ein Stämmiger Mann, der einen halben Baumstamm in seinen Händen trug. Er holte aus uns schlug dem einen die Keule auf den Oberarm. Es knackte ein bischen und ließ seine Waffe fallen, mit der Hand hielt er sich den wohl gebrochenen Arm. Ich holte aus uns haute ihm mit meiner Keule gegen die Schläfe, der dann auch den Geist aufgibt und zu Boden sackt. Der andere hat dann auch nach einem kurzen Schlagabtausch mit dem stämmigen Mann sein Leben verloren.
"Schnell rein!", befahl ich und alle stürmten in das Haus. Der Raum hier unten war komplett leer außer einen Runden Tisch in der Mitte, der nicht mal Stühle um sich rum hatte. Dann blickte ich die Treppe hinauf. Ich stürmte hinauf. Dort wartete auch schon ein Gegner auf mich. Ich machte den Weg für die anderen frei und wandte mich dann dem Feind. Er besaß wie dei anderen ein Kurzschwert. Er kam manchmal näher und täuschte an. Ich wirbelte schon die ganze Zeit mit dem Beutel herum. Nach einem täuschungsversuch zog er sich kurz zurück und in der Zeit warf ich ihm mein Beutel direkt ins Gesicht. Benommen krachte er auf den Boden und hindurch in den ersten Stock.
"Der Boden hier muss Alt sein.", meinte ich. Ich teste ihn nochmal und stampfte mit einem Fuß auf ihn ein, als er dann ein 2. mal nachlaß und mein Fuß sackte ein. Als ich ihn wieder hinauszog riss ich ein Stück Holz mit. Ich erkannte nun auch in der Ecke unsere Waffen. Sie sind alle nur in die Ecke geworfen worden. Ich rannte zu den Waffen und die anderen rannten mit. Aber die masse machte es ein 3.mal. Nun rissen sie den ganzen Boden um sich herum mit uns flogen in den ersten Raum. Ein kleines Stück blieb noch für mich übrig, alle anderen lagen auf den Boden und rührten sich nicht. Die höhe von den beiden Böden betrag vieleicht 5 bis 7 Meter, also musste der Sturz nicht so schlimm gewesen sein. Ich blickte hinunter und rief:
"Alles okay bei euch dort unten?", sie riefen "JA." und manche standen schon wieder benommen aber Gesund auf.
"Ich werde euch nun die Waffen hinunter Werfen!", rief ich. Es gab keine andere möglichkeit. Der Weg zur Tür ist abgeschnitten worden. Ich warf sie runter und überlegte nun wie ich darunterkomme. Ich zog meine schwere Paladins' Rüstung aus und warf sie ebenfalls hinunter. Dann sprang ich auf den frei gemachten Boden. Als ich unten ankam machte ich eine Rolle und stand auf.
"So geht das. Und jetzt: Nehmt eure Waffen und helft unseren Truppen!", meinte ich und kramte meine Waffe aus dem Haufen. Alle anderen fanden was sie suchten und wir machten uns in Richtung draussen. Als ich das geschehen draussen mitkriegte verlor ich sehen und Atmung...
29.09.2004, 16:18

Nachrichten in diesem Thema
Gesinnungswandel . - von Anonymous - 17.09.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.09.2004, 16:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2004, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.10.2004, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.10.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.10.2004, 14:23