Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Verwirrende E-Mails
Salvete!
Wie der Titel schon sagt: manche Nacht - so auch in der gestrigen - kann man sich schon über die E-Mails, die TA einem schreibt wundern...
Konkrete Situation:
Am 17.12. um 3 Uhr ging eine von System abgesandte Angriffs-EMail für die Allianz Die Hanse ein...
...wenige Augenblicke später staunten wir nicht schlecht, als die Mitglieder der Hanse meldeten, dass KEIN einziger Angreifer zu sehen war...
...und erinnerten uns, dass Nemesis vor kurzen und davor Gallien über ähnliche Probleme berichtet hatten.
In den folgenden Stunden wurden, im Gegensatz zum Fall bei Nemesis^^, allerdings auch weiterhin keine Angreifer sichtbar!
Folgerungen:
(1) Ein besonders lustiger Schwerzbold ist zur Hanse gelaufen und hat in der Zeit von 03:00:00 bis 03:01:30 wieder abgebrochen...möglich, aber unwahrscheinlich^^
(2) Der Versandt der E-Mail war fehlerhaft!
Da Gallien das identische Problem wie wir zu berichten hatten und wie erwähnt Nemesis mit dem Problem zu kämpfen hatte (was damals zu unserem Vorteil gereichte^^), dass die Angriffsmail pünklich war, allerdings die Feinderkennung erst eine Stunde später Früchte trug, stelle ich mal die Vermutung in den Raum, dass das Feinderkennungs-Skript nicht mehr so zuverlässig arbeitet, wie es sollte...
Ich möchte an dieser Stelle die Admins bitten, soweit es denn möglich ist und nicht zu viele Umstände macht, zu überprüfen, ob Fall (1) im Bezug auf Die Hanse zutreffend war...
wenn nicht, träfe demzufolge Fall (2) zu, welcher einen Bug darstellt, der das Spiel wesentlich negativ beeinflusst bzw. beeinflussen könnte (meine Meinung)!
Mit den besten Grüßen,
Varrus
|
|
17.12.2006, 19:51 |
|