Umfrage: Haltet Ihr einen Button "Gebäude abreissen" für Staatsoberhäupter für sinnvoll?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, finde ich gut
53.33%
8 53.33%
Nein, ist nicht notwendig
46.67%
7 46.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Eine kleine Wunschliste
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Den Vorschlag der Abnutzung halte ich für schwer umsetzbar, es sei denn, dass zum Beispiel 1% der Bausubstanz pro Woche schwindet. Das führt aber zu dem Problem, wie effektiv ein Gebäude dann arbeitet.
Beispielhafter Vorschlag:
Eine Mine würde pro 10% Substanzverlust 1/10 weniger bringen.
Bei 0% angekommen, verschwindet sie einfach.

Da das aber dann alle Gebäude betrifft, ist der Konti möglicherweise nur noch mit Reperaturen beschäftigt. Das hängt halt von Rohstoffverbrauch und dem Zeitbedarf ab.

Den Vorschlag, den Konti diese Möglichkeit (Abriss) zu geben würde ich nicht unvoreingenommen zustimmen.
Eine kleine Ally würde ja nie zu einem erfahrenen Konti nein sagen, wenn er vor dem Zaun steht und in die Ally will. Dies würde dann bedeuten, das bei grossen Allys ein "Reparatur und Sabotagekonti" zu den Berufen hinzukäme, der im geplanten Angriffsfall wechselt und den Befestigungsring zerstört (ein fehlendes Element reicht ja, um die gesammte Wirkung null und nichtig zu machen.)

Und kleine Allys können sich so etwas nicht (von der Rohstoffversorgung her) erlauben. Das Ungleichgewicht zwischen klein und groß wäre noch schlimmer.
ganz zu Schweigen von der Multigeschichte.

Daher finde ich es besser, wenn das SO zumindestens seine Zustimmung geben müsste.
04.05.2004, 13:15


Nachrichten in diesem Thema
Eine kleine Wunschliste - von Anonymous - 03.05.2004, 10:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 21:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 23:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2004, 23:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.05.2004, 00:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.05.2004, 13:15