Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duelle verschnellern
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Duelle verschnellern
Ich habe bereits im Bereich " Kritik" einen Beitrag zur verbesserung der Duellabläufe gemacht, und wollte diesen Vorschlag, jetzt hier, zur Diskusion, reinstellen.
Zitat:Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber es ist doch ganz schön nervig, dass duelle meistens 2 tage dauern, da die duellpartner entweder inaktiv sind ,oder nicht unter koluseum nachgucken.
Man kann natürlich niemanden vorwerfen das er keine lust auf duelle hat, oder das er nicht zu den aktivsten spielern gehört.
Ich denke aber es ist trotzdem möglich die situation zu verbessern, so das duelle im schnitt schneller stattfinden.
Hier zu habe ich zwei vorschläge.
1)Es wird automatisch eine standart pm an den herausgeforderten geschrieben, die ihn auf die herausforderung aufmerksam macht.(ich weiß mann kann auch selber eine schreiben, der vorschlag ist eher für die schreibfaulen duellanten gedacht )

2)Einen Button wo jeder spieler einstellen kann das er keine duelle bestreiten will. Wenn dieser aktiviert ist taucht er auch nicht mehr in der liste der anderen auf und kann nicht mehr gefordert werden.
Hier besteht nur folgendes problem.Viele duelluninteressierte werden diesen button garnicht wahrnehmen.Um diese langfristig ebenfalls aus der liste zu bekommen, wäre es möglich das nach 14 tagen ohne bestreitetes duell dieser button atomatisch aktiviert wird.

Ich denke das vor allem der zweite punkt helfen würde duelle in der regel schneller abzuschließen.

Nun ja wie bereits gesagt halte ich besonders Punkt 2 für Sinnvoll

gez. Labbert
16.04.2004, 10:48

Nachrichten in diesem Thema
Duelle verschnellern - von Anonymous - 16.04.2004, 10:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.04.2004, 11:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.04.2004, 17:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.04.2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 16.04.2004, 23:28