Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Lang ist's her, dachte sich Aranmanoth als er durch die legendäre Stadt Rom schlenderte, auf dem Weg zur Duellarena.
Fast ein halbes Jahr lang hatten sie sich nicht mehr aneinander gemessen, was der Bruderschaft nur zu Gute kommen konnte,denn als sie sich das letzte mal trafen verschwanden einige Gebäude der Bruderschaft. Eines davon war die Taverne, der Haupttreffpunkt aller Krieger. So waren zurecht alle seine Brüder erfreut, dass er seine nächste Auseinandersetzung mit ihm nicht in den Gefilden der Bruderschaft austragen würde. Doch auch ein wenig Trauer ging umher, denn Aranmanoth war der einzige Priester in der Umgebung der etwas Licht spenden konnte in diesen düsteren, kriegerischen Tagen.
Lang ist es nicht mehr bis zur Arena. So beschloss ich mich wieder auf meinen Gegner zu konzentrieren. Er ist ein excellenter Meister der dunklen Magie. Schon einige Male entkam er mir in die dunklen Reiche der Schatten, um dann wieder mit Überraschungen aufzutauchen, die ich nie geglaubt hätte zu sehen. Gelesen hatte ich schon oft von den beindruckenden und furchterregenden Kräften die sich hinter jedem Schatten verbergen mochten.
Doch diesmal würde alles einfacher werden. Denn in der Einladung von ihm (eher Herausforderung genannt) stand, dass jegliche Zauberei verboten war. So forderte ich die besten Schwertkämpfer der Bruderschaft des Schwertes zu Übungsduellen auf, um mich in die Tücken und Gefahren des Schwertkampf erneut einzufinden.
Ich war zwar etwas langsam im Umgang mit meinem Schwert, doch er würde nicht viel schneller seien.
Endlich angekommen vor den gigantischen Toren der Arena suchte ich mir den Weg zu den Vorbereitungsräumen.
Schliesslich fand ich eine alte modrige Holztür, auf der mit Kreide geschrieben "Aranmanoth" stand.
Ich trat ein in den Raum, der recht düster gehalten war. Die Zuschauer waren schon deutlich zu hören. Es müssen viele seien und ihrer Stimmung nach zu urteilen, erwarten sie ein großes Duell.
Ein Tisch und ein Stuhl. Da die Zuschauer einiges erwarten, setzte ich mich nochmal. Mit geschlossenen Augen gehe ich nochmal alle Finten und Techniken durch, als es plötzlich an die Tür klopft und meine Konzentration unterbrochen wird.
Ein Bote der Duellarena bittet mich darum mich vorzubereiten und weist mich darauf hin, dass in einigen Minuten mein Name ausgerufen werden würde. Ich bedankte mich und versuchte mich erneut zu konzentrieren.
>TOK TOK<
"Herein",sprach ich und überlegte zugleich wer da nun seien könnte. Hatte der Bote etwas vergessen ?
|
|
04.11.2004, 17:14 |
|