Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Marco Lunas via -Fatman-
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Nun war es also soweit. Sagte Fatman zu sich selbst als er sich in die Waffenkammer der Arena aufmachte. Als ich mir nun die Waffen anschaute die ich mit ausgesucht hatte war ich zufrieden. Meine Wahl fiel auf ein robuste gearbeitets Katana welches ich in einem altem Waffenschrank gefunden hatte. Es war sehr unscheinbar war aber gut gearbeitet und lag gut ind der Hand. Als überlegte ich nicht länger und am es an mich. Ich überlegt was ich mit der anderen Hand machen sollte und schaute mich nach etwas um was mir zusagen würde. Dann erblickte ich einen großen Lederschild an der Wand und nahm ihn herrunter und gegutachtete ihn. Es war eine kleine Elfe drauf zu sehen, und da ich eine schwäche für diese Wesen hatte nahm ich das Schild gleich mit.
Als ich dann weiter in die Rüstungkammer ging wurde ich von der großen vielfalt erschlagen. Hier konnte man alles bekommen was man sich nur erträumen konnte. In einem der hinteren Ecken fand ich das was ich suchte. Ich zog einen Holzharnisch an welche auch meine Vorfahren immer zur Schlacht angezogen hatten.
Nun machte ich mich fertig gerüstet auf zur Arena. Als ich aus den Tiefen der Arena hinaufstiegt erkannte ich das die Sonne schon hoch am Firmament stand und ein etwas gelangweilter Mann in der mitte der Arena in Sand hockte.
Ich beschleunigte meine Schritte denn ich hatte das dumme Gefühl das ich mich ein wenig verspätet hatte. Als ich etwa 50 Schritte von im entfernt war machte ich halt und Hob die Hand zum Gruß.
"Entschuldigt bitte meine Verspätung, werter Herr, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Ausrüstung ich nehmen sollte"
Verbeugte mich vor ihm und wandte mich den Schiedtrichtern zu dennen die Mittagssonne doch sehr zu schaffen machte. Ich grüßte sie kurz und drehte mich wieder derm Mann zu der in der Arena saß.
"Von mir aus können wir nun beginnen"
/off Da ich die Gloreiche idee hatte meinen Pc sauber zu machen habe ich bei dieser Aktion doch glatt meine Grafikkarte zerteilt und mußte mir erst ersatz besorgen. Entschuldige bitte das es so lange gedauert hat. /
|
|
04.02.2006, 11:39 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.02.2006, 11:39
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)