Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Das Ende ist da (RPG)
bumpfi
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #4

zornerfüllt stapfte der konstrukteur des HdN in das kleine stübchen wo bumpfi seine dienste verrichtet.
er mußte seinen groll ein wenig runterschlucken um klare worter zu finden.

er erzählte in kurzen hastigen sätzen von seinem gespräch mit dem imperator.
bumpfi saß ruhig auf seinem klapprigen holzsessel und nickte bedächtig.

entweder ist der imperator komplett durchgedreht oder von ihm wurde besitz ergriffen dachte sich bumpfi.

bumpfi versuchte seinen aufgebrachten konstrukteur zu beruhigen und schickte ihm zu einem beruhigungs-met auf seine kosten in die taverne. um die sache mußte er sich jetzt kümmern.

er drehte den schlüssel in seiner eingangstüre um und verließ seine stube um sich selbst ein bild zu machen.
zuerst ging er zu besagtem tempel... er konnte nur noch einen steinhaufen sehen wo einst der gottheit minerva die opfergaben und huldigungen erbracht wurden.
kopfschüttelnd verließ er den ort der zerstörung und machte sich auf den weg zur taverne.

auf dem hauptplatz war auf dem baumstumpf der ankündigung ein hastig geschriebenes pergament zu sehen.
langsam las er sich das geschriebene durch... bumpfi konnte es nicht fassen

in seinem seit geburt dunklen herzen war ein schmerz der enttäuschung zu spüren
wie kann er uns nur so verraten? er gibt alles auf wofür wir stehen und gekämpft haben
immer noch entsetzt las er sich den text nochmals durch. eine träne des zornes und enttäuschung lief über sein kahles gesicht.

seine loyalität zu sir tom war erschüttert. der einstige weggefährte den er blind vertraut hatte ließ sich von ihm bisher unerklärten gründen den kopf verdrehen.

das kann ich nicht so stehen lassen. ich muß was tun. für die dunkle seite des HdN. für mich...

nachdenklich und ohne ein wort zu sagen ging er in seine hütte...
-grunz-

[Bild: griess10.jpg]
03.02.2006, 10:29

Nachrichten in diesem Thema
Das Ende ist da (RPG) - von Anonymous - 30.01.2006, 20:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.02.2006, 07:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.02.2006, 08:42
[Kein Betreff] - von bumpfi - 03.02.2006, 10:29
[Kein Betreff] - von Amaran Jovian - 03.02.2006, 19:29