Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lasst alte Sachen liegen und neue entstehen
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #4

Eines Tages, das schwöre ich, wird der Bauer Chefredakteur der UN- Nachrichten anstelle des amtierenden Chefredakteurs, und dann wird das Thema Palst-, Stadt-, Torwache und diese sich selbst aufdrängenden Bauern- und Plebejermilizen ganz gewiss die Schlagzeilen dominieren ;-)
Wasja schrieb:Natürlich ist dieser Thread Kritik. Also muss er in den Kritik Bereich!
Bin ich hier zuständiger Moderator?Nein!
Ist Wasja hier zuständiger Moderator? Ganz offensichtlich nicht!
Knuddelteil schrieb:Daher bitte beide Beiträge (von Wasja und mir) löschen.
Und täglich grüsst das Murmeltier- bitte "Wasja" durch "Knuddelteil" ersetzen, dann passt das wieder...

Entscheidungen im Ratsplatz, was hier hinein gehört oder nicht, überlasst bitte den hier zuständigen Moderatoren! Ein jeder kann, wenn ihn (oder sie) etwas "sauer aufstösst", den Meldebutton betätigen, eine PN an zuständige Moderatoren schreiben- oder sogar in Erwägung ziehen, den threadstarter per PN zu kontaktieren (man höre und staune- das ist doch tatsächlich möglich!)

Wer hier ansonsten weiter sich in der Öffentlichkeit als "Hilfssheriff" profilieren möchte, der wird feststellen, dass ich hier mich gerne der "Hilfssheriffs" annehme und tatsächlich dann auch hier zuständig bin- ob die Betreffenden darüber erfreut sein werden, wage ich zu bezweifeln ;-)
05.11.2005, 00:46

Nachrichten in diesem Thema
Lasst alte Sachen liegen und neue entstehen - von Anonymous - 04.11.2005, 16:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 20:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 22:41
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 05.11.2005, 00:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.11.2005, 14:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.11.2005, 15:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.11.2005, 12:37