Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Lasst alte Sachen liegen und neue entstehen
Anonymous

Gast

Beitrag #3

BigDeal schrieb:...und jetzt kommt gleich wieder eine Gegenmeldung zu meiner Meinung über die Katapulte... Juggle

Und wenn schon? Wofür ist ein Forum da wenn man nicht darin diskutiert?

Also das Thema wurde ja schon oft und breit diskutiert, deshalb glaube ich das hier nicht so viel passieren wird - aber ein Versuch ist es wert ;) Ein paar, nicht Spiel entscheidende Features kamen ins Spiel, dazu kommen noch die behobenen Bugs. Das ist leider etwas zu wenig für ein Spiel in dieser Größenklasse :/ Ich denke das weiß hier jeder, und wer es nicht gelesen hat merkt es. Wie oben erwähnt kamen viele Vorschläge für neue Features, wurden teilweise nicht wahrgenommen oder erst gar nicht kommentiert.

Sicher, die Features wie Schiffe oder Katapulte sind super, und wenn dabei halt die kleinen Allianzen einen Nachteil haben, irgendwo muss ja der Nachteil sein wenn man klein ist, oder? (Es gibt auch Vorteile :D ) Es gab auch Vorschläge wie Kleidung, neue Berufe und vieles mehr. Aber ich glaube, wie snowball mir mal sagte, das das Konzept aufgebraucht ist und das etwas am Konzept, etwas Spiel entscheidendes, geändert werden müsse.

So viel von mir,
r2
04.11.2005, 22:41

Nachrichten in diesem Thema
Lasst alte Sachen liegen und neue entstehen - von Anonymous - 04.11.2005, 16:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 20:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2005, 22:41
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 05.11.2005, 00:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.11.2005, 14:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.11.2005, 15:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.11.2005, 12:37