Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Prospero gegen Otori_Takeo
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Langsam schleppte ich die Truhe in das Verließ, „Seltsam, das Letzte Duell liegt weit in der Vergangenheit“ murmelte ich ruhig und blickte mich um, „Wie damals“. Mein Umhang würde mich wohl behindern, meine Haare nicht, denn zum Zopf gebunden ging es einigermaßen.
So zog ich den Umhang aus und legte ihn Sorgfältig auf den Tisch, dieses Mal würde ich nicht mit Rüstung kämpfen.

Langsam trugen mich meine Beine zur Truhe, ich würde eine Neues Saya nutzen, eine Stählerne, langsam holte ich den kühlen Stahl aus der Truhe, ~„Perfekt“~ dachte ich mir und zog mein Katana aus der Hölzernen und steckte es in die Stählerne. Leise zischte es vor sich hin.

Langsam steckte ich das Katana in den Obi und das Ô-dachi auf den rücken in eine Halterung, immerhin war dieses Genau so lang wie ich groß war, also knappe 1,80. „Ickzu“ zischte ich ruhig und verstaute noch die Klingen von Logar und die kleinen Wurfsterne.
Behutsam legte ich noch die Hand und Unterarm-Schoner aus Metall an.

~„Ab zum Kampf, möge mein Rost abfallen“~

Ich dehnte noch meine Muskeln und Sehnen ausgiebig, wendete mich zur Tür und ging hindurch, „Wenn ein Teil hinfort ist und eine Waffe benutzt oder zerkratzt bete zu Bihamon das dein Geist nicht zertrümmert wird“ knurrte ich zu einem Jungen der die Tür eifrig Schloss.

Ohne auch nur einen Laut zu machen ging ich zum Tor, der Himmel wurde von grauen Wolken verdunkelt, „domo“ gab ich nur von mir und der Torwächter hob die stählernen Spieße an, „Danke“ ich nickte ihm nur zu und betrat den Korallensand der Arena, „Auf ein Gutes Duell und ein Faire Entscheidung!“ rief ich zu den Richtern, die hoch auf ihrer Tribüne trohnten und hoffentlich wache Augen hatten.

Ich stellte mich in die Mitte der Runde und blickte einmal durch die Tribünen, „Brot und Spiele, so sieht die Methode des Imperators also aus“ immer wieder sah Ich Leute an einem Brot kauen.
19.01.2006, 22:03

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2006, 22:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.01.2006, 16:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.01.2006, 00:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.02.2006, 10:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.02.2006, 18:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.02.2006, 20:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.02.2006, 22:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.02.2006, 19:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.03.2006, 15:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.06.2006, 09:53