Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Tag des Thor (Angriff auf Mazzaker) [RPG]
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Der Tag des Thor (Angriff auf Mazzaker) [RPG]
Noch vor wenigen Tagen waren die Bewohner Midgards in ihrem großen Langhaus zusammen gekommen, um über eine wichtige Frage zu beraten. Soll das Volk Midgards dem Gott Thor huldigen und Krieg führen oder doch weiter das Leben, welches Heimdall schenkte respektieren? Lange brauchten die Bewohner, denn viele Dinge gab es zu bereden. Doch nach 2 Tagen und 2 Nächten
war der Entschluss gefasst in den Krieg zu ziehen. Denn die Überfälle auf die Freunde Midgards durften nicht ungesühnt bleiben. Thor selbst würde sie zum Sieg führen, denn sie würden in seinem Namen für Ruhm und Ehre kämpfen. Schließlichwollte jeder der bei den Beratungen Anwesenden ins Walhall einziehen und an der Seite der Götter einen Platz erringen. Doch viel Zeit blieb nicht für die Vorbereitung der Skaids und Drachenschiffe, den gefürchteten Langbooten Midgards. Eilig koordinierte ich die Beladung der Schiffe mit Waffen, Rüstungen und Nahrung. Ein jeder Gegner sollte sich vor den Kriegern Midgards, den großen Äxten und Schilden und dem Zorn Thors fürchten.

Gen Abend des 4ten Tages des 9ten Mondes, verließen die Schiffe mit 21 Kriegern den sicheren Hafen Midgards und machten
sich auf ins Feindesland wo sie auf ihre Freund und Verbündeten treffen würden.
Ich selbst begleitete dies, wenn gleich auch nur als Beobachter. Mein begehr war er nicht zu kämpfen oder zu brandschatzen,
ich wollte lernen. Lernen Kriege noch effizienter und sicherer zu führen und dazu musste ich die Strategieen der Feinde
studieren, die Verteidigungsanlagen ausschauen und deren Schwächen erkennen. Denn viel hing davon ab.

Die Morgensonne stieg bereits am Horizont auf, als einer der Krieger zu mir kam und mir sagte, dass die Küste in Sicht sei.
Lange konnte es nicht mehr dauern bis wir die Festung des Feindes erblickten, ein oder zwei Stunden Fussmarsch noch. Dann
endlich würden wir auch unsere Freunde treffen.
Die Schiffe warfen die Anker und wir sprangen ins Wasser. Wir fielen zu Boden und dankten Björd, dass die Überfahrt von
Midgard hier her ohne große Probleme und mit gutem Rückenwind von statten ging. In warf meinen Bärenpelz über und begleitete
die anderen zur Festung. Was uns wohl erwarten würde?

greetz
05.09.2005, 06:45

Nachrichten in diesem Thema
Der Tag des Thor (Angriff auf Mazzaker) [RPG] - von Anonymous - 05.09.2005, 06:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 07:59
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 08:26
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 08:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 09:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 12:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 15:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.09.2005, 16:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.09.2005, 05:28