Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriegsverletzungen ins Spiel mit einbeziehen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Kriegsverletzungen ins Spiel mit einbeziehen
Ich habe schon vor ein paar Monaten – an falscher Stelle und noch sehr unausgegoren einen Vorschlag zur Ergänzung unterbreitet. Heute hier und, ich hoffe, etwas ausführlicher:

Ein Gladiator der in den Krieg zieht, egal ob als Angreifer oder Verteidiger, wird dort verletzt. Zumindest werden ja Treffer angezeigt. Bis er ohnmächtig wird, sollte er also vorher in unterschiedlichen Graden verletzt sein. Dies müsste man im Spiel an der Stelle „Status“ sichtbar machen können.

Ein verletzter Spieler sollte auch in seiner Spielführung beeinträchtigt sein und dort unterschiedliche Optionen zur Auswahl haben.

Zum Beispiel sollte ein verletzter Spieler je nach Grad seiner Verletzung langsamer von einem Krieg heim kehren und auch langsamer arbeiten oder aber ....

Wenn der Konsti ein Gebäude bauen könnte das ein Lazarett ist, dann könnte der Spieler dort schneller seine Wunden heilen lassen.

Es sei dem Spieler dann zur Wahl gestellt ob er langsamer gesund wird aber dabei verlangsamt arbeitet oder ob er nicht arbeitet und dafür im Lazarett schneller wieder einsatzfähig gemacht wird.

Ich bin natürlich kein Programmierer (ich hab nur schon so manchen zur Verzweiflung gebracht)aber aus meiner laienhaften Sicht ist es durchaus machbar.
03.09.2005, 01:46

Nachrichten in diesem Thema
Kriegsverletzungen ins Spiel mit einbeziehen - von Anonymous - 03.09.2005, 01:46
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.09.2005, 12:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.09.2005, 14:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.09.2005, 17:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.09.2005, 17:15