Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sturmwind Ottajesko und Freunde (caps lock entfernt)
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Was in aller Narrennamen sollte das hier?
Meine Kriegsminister waren an mich herangetreten mit den sinnlosesten Worten die mir seit Tagen in die Ohren gekommen sind und das obwohl ich fast nur noch Selbstgespräche führe..

... reite du.. nimm das Mädchen.. trink nicht soviel..

Ich konnte mich jedoch weder an einen wirklichen Grund für diese Mission erinnern, noch wusste ich genau, warum ich es schon wieder war, der ein nacktes Mädchen vor sich liegen hatte, welches benebelt vom Alkohol wohl nichts mitbekam. Klare Frage.. ich hatte keinen Alkohol zu mir genommen, dennoch war mir nicht bewußt warum ich, auf meinem Kamel reitend mich gerade auf dem Weg zur Opferhöhle befand.

Aber was sollte ich mich mit irgendwelchen Hintergründen befassen, wo das Leben doch viel zu kurz war für solche langweiligen Dinge?! Ich zumindest fand meine Zeit viel zu kostbar und erst recht mein Gedankengut viel zu kreativ um mich selber so arg anzuöden.
Also nahm ich es hin, wie es war. Und trieb Jake ein wenig mit ein paar gezielten Fußtritten an, sich schneller voran zu schaukeln, wenn meiner Hübschen hier vor mir wenigstens nicht allzu übel davon wurde..

Da war sie nun endlich.. die Opferhöhle des großen Propheten Met.
Ich hatte sie lange schon nicht mehr betreten, geschweige denn ein Opfer dargelegt, viel zu sehr war ich doch immer mit der Lobpreisung seiner Güter beschäftigt und den ewigen Verkostungen eben jener.

Ich gehieß Jake sich niederzulegen, ließ mich dann selber auf eleganteste Narrenweise klingelnd von ihm herab gleiten und sah mich um. Es hatte sich nichts verändert. Eine simple Höhle mit einem simplen leeren Opfertisch, den es nun simpel zu befüllen galt.
Ich nahm das Mädel auf den Arm und ging den kurzen Weg zügig, da ich schnellst möglich wieder zurückschaukeln wollte. Schließlich war mir auf dem Hinweg aufgefallen, dass ich zuwenig Proviant eingesteckt hatte.

Ich legte sie nun also auf dem Opfertisch nieder.

An irgendetwas erinnerte mich diese schlafende wohlgeformte Dame. Aber es wollte mir, wie üblich, nicht einfallen. War wohl auch unwichtig gewesen. Hoffte ich.

Ich nahm schnellen Schritts wieder meine Position auf dem Wüstenschiff ein und begab mich zurück in meine Siedlung..
21.08.2005, 13:17

Nachrichten in diesem Thema
Sturmwind Ottajesko und Freunde (caps lock entfernt) - von Anonymous - 20.08.2005, 00:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2005, 10:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2005, 11:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2005, 12:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2005, 13:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.08.2005, 13:17