Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Inmitten aus des Mera Lunas, kam eine finstere Gestalt mit zahlreichen Narben an Gesicht und Händen, aus unzähligen Schlachten und Feldzügen, aus den Wäldern Viminals geritten. Sir Gnadenlos ritt auf seinem Rabenschwarzen Hengst in Richtung des Treffpunktes. Er freute sich auf das Treffen der dunklen Gestalten, die sich einigten dem Kampf gegen das Licht beizutreten und ihre dunklen Charaktereigenschaften kundzugeben.
In Gedanken verloren ritt er stur seinen Weg, als er plötzlich einen grellen Blitz durch die Berge schiessen sah und kurz darauf ein Ohrenbetäubendes Donnern druch die Gipfel hallte.
Am Ende des Bergpasses angekommen, sah er das finstere Tal, in wlechem sich die Dunklen Schergen treffen wollten. Er hielt kurz inne um die Meeresluft die von Süden herrüber blies zu geniessen und setzte seinen ritt in Richtung Treffpunkt und Verdammnis des Lichts fort.
Auf dem Weg zum Treffpunkt, zogen dunkle tiefschwarze Wolken auf. Sir Gnadenlos wusste das der Treffpunkt nicht mehr weit sein kann. Er war froh das sich gleichgesinnte aus alles Reichen kennengelernt haben und sich entschlossen zusammenarbeitend Dunkel über das gehasste und verachtete Licht zu bringen.
Voller Vorfreude ritt er weiter gen Treffpunkt um den närrischen Clown dessen Bommel einen eigenen Ruf hatten, seine seit längerer Zeit treue Gefährtin in vielen Schlachten gegen das verhasste Licht und die allseits bekannte schwarzhaarige Königin die für jeden ein nettes Wort auf den Lippen hat endlich zu Treffen und Lichtverteibende Pläne zu schmieden.
Er konnte nicht mehr weit vom treffpunkt im Tal entfernt sein. Bald müsste er da sein. Bald würden sie ihre Pläne in die Tat umsetzen......
Die dunklen Wolken zogen herauf
Wir sind schon wahnsinnig, Ihr werdet es noch. Und wir schauen Euch dabei zu.
...wird fortgesetzt, bitte nicht antworten!!!!
...to be continued, please don't answer this post!!!
|
|
04.08.2005, 12:38 |
|