Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Otori_Takeo vs. The Punch
Anonymous

Gast

Beitrag #3

The Punch bereitete sich sorgsam auf diesen Kampf vor da es der erste in der Arena war und er einen guten ersten Eindruck hinterlassen wollte. Er hat schon mehreren Kämpfe von Otori zugesehen und wusste das er einen ernstzunehmenden Gegner vor sich hatte.

Er dehnte seine Muskln alle nach und nach damit kein Krampf oder ähnliches Ungemach ihn befallen würde.

Nun war es an der Zeit seine Ausrütung anzulegen einen einfachen Lederkürass der die Brust , Schultern und Hals schütze. Seine Lederbeinschienen die schon leicht lediert waren und die halbunterarmlangen Lederhandschuhe. Er verzichtet auf den Helm bei dieser Hitze auch ohne ihn würde eer in Schwitzen geraten.

Er nahm seinen Gürtel wo ein Langschwert und ein Breitschwert ihn ihren , mit Ornamenten und Ruhnen verziehrten, Scheiden steckten. Er gürtet ihn um und ging in die Arena um sich ´seinen Gegner zu stellen.

Er tratt in das gleißende Licht des Tages hinaus und musste sich kurz daran gewöhnen nach dem trüben Licht in dem Vorbereitungsraum.

Er sah das sein Gegner auch schon in der Arena stand und gerade die Begüßung der Schiedsrichter
beendete.

The Punch tratt näher heran und verbeugte sich vor den Schiedrichter und sprach:" Seid gegrüßt ehrenwertes Tribunal. Auf einen guten Kampf."

Nun drhte er sich zu seinen Gegner um und sprach auch zu ihm:" Seid auch gegrüßt Otori ich freue mich auf den Kampf ich glaube es wir dein heißes Duell."

Er tratt einniege Schritte zurück und zog seine beiden Schwerter um zu Signaliesieren das er berit für den Kampf ist.
20.06.2005, 10:33

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2005, 10:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2005, 12:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.06.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.06.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.07.2005, 12:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.07.2005, 11:33
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 10.09.2005, 22:54
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 02.10.2005, 23:54