Zitat:Desweiteren besteht kein Bedarf zu glauben, dass ein nackter Mann am Horizont ganzes Heer aufhält, das macht der kleine Mann auch, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann verstehe ich die Unterhaltung hier gar nicht Hier geht es um diesen nackten Mann, der das Heer aufhält
Ich glaub du musst mir schon wieder was erklären. Also noch mal langsam. Du schreibst das du TA möglichst realistisch haben willst, findest aber die Blockerkette gut und ich behaupte, dass es unlogisch ist, dass ein einzelner nackter Mann eine Armee aufhällt. Mit letzterem war natürlich der Blocker gemeint, vielleicht ist er auch angezogen wer weis, aber was will mir deine „Erklärung“ dazu sagen? Das Blocker klein sind? Das kleine Blocker so gut wie nackte Blocker sind? Was will mir dieser Absatz sagen?
Übrigens nette Feststellung, das es hier um den kleinen nackten Mann geht der das Heer aufhällt. Denn um den geht es tatsächlich. Das der jetzt schuld daran sein soll, das mehrere Allianzen in den Krieg ziehen, hab ich nirgendwo geschrieben und versteh ich auch nicht.
Ich geb ja zu das ich mich mit Tao abweichend vom Eingangspost über ein paar Details des Kriegssystems unterhalten habe, aber du scheinst das Thema vollkommen zu verfehlen.
Zitat:Bezüglich Wetter und Gottesgaben, so kann ein im Schnee versunkener Gladiator keine Armee aufhalten. Es ist zwar möglich, dass der bissel später ankommen wird, aber(wieder mal Realitätsbezug) es muss schon mehr passieren, damit ganze Armee sich irgendwo in der Wüste verliert...
Juhu, du bist wieder beim Thema... scheinst aber kaum etwas von dem, was da oben steht gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.
Wenn so ein Blocker im Schnee steckt, kann die ganze Kette reißen, wenn man also mehr schickt, fehlen einem die Leute später bei der Verteidigung. Die Verteidiger sind also gezwungen schneller zu Potte zu kommen und nicht 20h zu Blocken, was ganz gewiss unrealistisch ist. Wenn man dann so viele tolle Leute in seinem Bündnissystem mit den vielen, vielen Allianzen hat dann können die ja auch loslaufen sobald sie bescheid wissen und nicht erst ewig später. Dann kriegen halt die ersten mal ein bisschen auf die Fresse, aber einem Sieg steht doch trotzdem nichts im Wege wenn man seine „400“ Leute auf bspw. 90 Leute hetzt, die gerade mit vielleicht 40 gekämpft haben.
Die andere Sache war die, das eine Angriffsarmee durch Wettereinfluss vielleicht in 3 Wellen ankommt. Das gibt den Verteidigern bessere Chancen zu Verteidigung und Helfern mehr Zeit ganz ohne Blocker. Nah wär das nicht was?
Naja, und dein letzter Absatz ist allererste Grütze. Ich frag mich was für eine Art Spieler du bist? Deinen Aussagen zu folge sitzt du gerade auf der Seite mit den Schlaflosen Leuten und den ausgeprägten Telefonlisten. Erfolg des ganzen ist, dass ihr zur Zeit scheinbar unangreifbar wirkt. Hätten wir auch noch son paar schlaflose Typen würde überhaupt kein Angriff mehr zum Erfolg führen. Wo liegt da bitte der Reiz des Spiels? Ein Spiel sollte doch immer eine gewisse Herausforderung stellen und auch mal ein paar Überraschungen bieten. Du sitzt im gemachten Nest und hast nichts zu verlieren, was kannst du also noch gewinnen? Ich will jetzt nicht ewig rumphilosophieren über Spielertypen, aber du scheinst jemand zu sein bei dem es nur das Ziel gibt und nicht den Weg, oder anders gesagt du wärst ein schlechter Verlierer.
Achja und dann ist da mal wieder so ein komischer Satz? Man kann etwas nicht abschaffen, was nicht da ist, ohne das System zu behalten? Was will mir diese Werbesendung sagen? Hier gab es diverse Vorschläge wie man die Blockerkette ganz problemlos und realistisch beseitigen kann und wo ist jetzt das Problem oder nicht das Problem? Drück dich doch mal klar aus. Und wenn du einen besseren Vorschlag zu irgendetwas hast, dann fühl dich frei ihn zu schreiben.
Nimm dir manche meiner Sprüche nicht zu sehr zu Herzen, aber ich glaube eben nicht das wir hier das selbe machen. Ich versuche ein Spiel zu verbessern und du redest Vorschläge schlecht, ja machst dich teilweise sogar lustig darüber, nur weil dir die aktuelle Situation zum Vorteil gereicht.
Ich möchte mich nicht mit dir zoffen, wie gesagt ich mein es nicht böse, aber wenn du mir das nächste mal antwortest, dann lies doch bitte mal durch was hier geschrieben wurde und beziehe vernünftig Stellung in verständlichen Sätzen, ich hab nämlich keine Lust bei jedem deiner Sätze nachzugrübeln was die wohl mit dem Thema zu tun haben, wenn dann im Anschluss ja doch nichts konstruktives für den Ratsplatz dabei herumkommt.