Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Das Gemetzel war von Anfang an vorprogrammiert. Da die Biber zumeist ungerüstet und ohne Waffen überrascht wurden, genügten zwei Hiebe um ihnen binnen drei Stunden den Garaus zu machen. Nur zweien gelang es überhaupt einen Treffer zu erzielen. Als die Sonne ihre ersten Strahlen über den Sumpf schickte streichelten ihre tastenden Hände viele kleine, blutige Bündel, welche die Tümpel und Bäche ihrer Heimat rot färbten. Das Lachen und Johlen war verstummt, über der Biberschule lag das Schweigen des Todes. Die Truppen der Troops hatten nicht einen Mann verloren, obwohl selbst die jüngsten verzweifelt um ihren Pelz gekämpft hatten.
off: Der erste Krieg ist aus. Der Status von zweiten ist:
Neue_Buerger_Roms(7492) Bei Bewusstsein:24 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:24 Niedergeschlagen:0
Communitas_liberatis_Pandora(3804) Bei Bewusstsein:5 Niedergeschlagen:0
Reiter der Apokalypse(5603) Bei Bewusstsein:7 Niedergeschlagen:0
Metsuke(15045) Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0
Karthago(18407) Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:14 Niedergeschlagen:0
ausserdem rücken noch einige nach:
Sie erkennen 2 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Communitas_liberatis_Pandora(3804) tragen, sich 4 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
/off
Eine zweite Welle durchstreifte nun die Marschen und zerstörte die Bauten und Dämme. Wie es schien waren sie auf die Felle der Biber aus und wild entschlossen ohne Rücksicht auf die Bestände möglichst vieler davon habhaft zu werden. So schloß sich nahtlos an das Gemetzel in der Schule der Biber, das Massaker am Biberdamm an. Mit Feuer und Lanzen trieben sie Weibchen, Alte und Junge aus den Bauten. Grauweiße Qualmsäulen drehten sich in den Himmel, wo immer die Schergen der Finsternis auf einen Biberbau stießen. Die jungen Mütter warfen sich den Angreifern mit Zähnen und Krallen entgegen, doch die meisten erreichten noch nicht mal ihre Feinde bevor sie von einer Keule oder einem Kriegshammer niedergestreckt wurden. Vielen Ortens gab es ergreifende Szenen von Heldentum über die nie eine Sage berichten würde, denn es gab keine Überlebenden Augenzeugen. Fernab der großen Städte des Zirkels starben die Biber in ihren Sümpfen einen schnellen und einsamen Tod.
|
|
10.01.2006, 11:43 |
|