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[Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Reparieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: [Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Repari
---Lorkas schrieb:1.) Die Zeitanteile zum Reparieren von Gebäuden muss von 10% auf 50% erhöht werden. Eine Ersparnis von 50% im Vergleich zum Neubau erfolgt in Anerkennung eines schon bestehenden Gebäudes.

Das ermöglicht das AE-Hocharbeiten eines Konstrukteurs nach Wiedergeburt oder bei Neuanfang und blockiert gleichzeitig nicht schon bestehende kleine Allianzen! Als Resultat werden in größeren Allianzen mehrere Konstrukteure benötigt.

nö, denk doch mal an die kleinen allys, die gerade anfangen, oder an die weniger aktiven. wenn die nun auch noch alle hand zum reparieren haben, weil dies ewigkeiten dauert.. geht doch nicht. denen ist ein gutausgebildeter konsti weniger wert als der aufbau und erhalt der gebäude.

alternative gebäude und oder beschäftigungs möglichkeiten zu finden, ist meiner ansicht nach der bessere ansatz. hierzu gab snow schon die ein oder andere andeutung.. schaun wir mal.

der fairness halber würde ich dir bei der frage der reparaturen zustimmen. sollte auch während der kämpfe gehen. andernfalls drängt man die konstis zu sehr in die 24h tätigkeit.
02.05.2005, 18:19


Nachrichten in diesem Thema
Re: [Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Repari - von Anonymous - 02.05.2005, 18:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 11:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 11:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:40