Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Schwanger oder nicht schwanger? (RPG)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Sir Tom hörte gespannt Maverickus zu. Schon länger hatte er daran gedacht eine Art Tochterallianz zu gründen. Und nun, als die überaus charmante Begleitung von Maverickus ebenfalls noch das Interesse an einer Zusammenarbeit unterstrich, erkannte er, dass er keine Tochterallianz gründen mußte, sie bestand bereits.

Doch er wollte sich nicht anmerken lassen, dass er bereits jetzt, nach den ersten Worten seiner Gesprächspartner, Feuer und Flamme war.

Nun, mein lieber Maverickus, reizende Serenity. Was könnte eine Allianz wie die meinige dazu veranlassen ausgerechnet mit euch zu kooperieren? Ja, ich habe von eurer Allianz bereits gehört; auch von eurem .................. Pech in Bezug auf verlorener Schlachten!

Mit einem süffisantem Lächeln fügte er hinzu:

Es sei euch gesagt, eine Kooperation mit euch liegt im Bereich des Möglichen, doch ob euch die Bedingungen schmecken werden, ist eine andere Frage.

Als Sir Tom meinte einen leichten Schrecken erkannt zu haben, fuhr er schnell mit einme leichtem Lächeln fort.

Keine Angst, ihr mögt vieles von mir gehört haben. Streithansel, Tyrann, Folterknecht. All das sind Gespinste von irgendwelchen Leuten in Rom, die neiden oder einfach nur nicht ganz richtig ticken. Eine Bedingung wäre natürlich ein gewisses Mitspracherecht für mich bei eurem Aufbau in unserer Nachbarschaft. Des Weiteren sind unsere Bündnispartner auch eure; was natürlich auch umgekehrt gilt. Näheres müßten wir dann regeln.

Außerdem sind sämtliche diplomatischen Anbahnungen und Gespräche als Tochter eurerseits mit der Mutter unsererseits im Vorfeld zu besprechen. Das Gleiche gilt auch und erst Recht für irgendwelche kriegerischen Tätigkeiten.

Doch eins seid gewiss; läuft unsere Mutter/Tochter-Beziehung erstmal in rechten Bahnen, wird es für euch und hoffentlich auch für uns kein Fehler gewesen sein.


Sir Tom machte eine kurze Pause, schaute aufmerksam in die Gesichter seiner Gegenüber und wartete gespannt auf Reaktionen.
02.05.2005, 15:27


Nachrichten in diesem Thema
Schwanger oder nicht schwanger? (RPG) - von Anonymous - 28.04.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.04.2005, 12:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.04.2005, 12:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.04.2005, 13:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.04.2005, 19:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.05.2005, 22:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 15:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 15:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 21:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 23:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 13:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:02