Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Berufe] AE für Schmide
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Am realistischten ist tatsächlich eine Wahrscheinlichkeitsverteilung für das Erstellen von Waffen mit speziellem Grad:

G1-Versuch: 95% G1; 4% G2; 1% G3
G2-Versuch: 5% G1; 90% G2; 4% G3; 1% G4
G3-Versuch: 1% G1; 4% G2; 90% G3; 4% G4; 1% G5
G4-Versuch: 1% G1; 2% G2; 5% G3; 90% G4; 2% G5

Reparieren mach nur bedingt Sinn, Scharten glätten ist Waffenpflege!
Einmal kaputt, immer kaputt.

Upgraden von Waffen macht keinen Sinn, höchstens Anpassung an Benutzer (Auswiegen und angepaßten Griff) erhöht den Grad für den Benutzer, senkt ihn für andere. Das wird aber zu kompliziert und verhindert Kriegsbeutenbenutzung!

So, dass wäre meine Meinung.
Realistisch, etwas komplizierter als bisher, aber noch anwendbar.

Was meint Ihr und der Admin dazu?

Gruß, Lorkas
02.05.2005, 15:05


Nachrichten in diesem Thema
[Berufe] AE für Schmide - von Anonymous - 06.03.2005, 04:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.03.2005, 11:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.03.2005, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.03.2005, 22:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2005, 13:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 06:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 07:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 12:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 18:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 20:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.03.2005, 15:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.03.2005, 17:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 15:05