Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
[Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Reparieren
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich finde es schade, das zu dem Thema Gleichberechtigung zwischen den Berufen sich so wenig Meinungen ranken und bin darüber etwas frustriert.

Mir ist noch folgende Ergänzung eingefallen:

Wenn soetwas wie Straßen als Beschäftigungstherapie für Konstrukteure möglich werden sollte wie beim Abbau von Rohstoffen die Möglichkeit für 1, 4 oder 12 Arbeitsstunden angeboten werden, wobei mir 24h völlig reichen würden.

Weiterer Vorschlag: Da Konstrukteure Holz, Erz, Stein und Marmor verarbeiten und damit Erfahrung haben, könnten sie auch als geschulte Unterstützung in Sägewerken, Bergwerken und Steinbrüchen tätig sein und dort den Produktionsbonus erhöhen. Beispielsweise 10% mehr Ertrag bringen, der dann dem Allianzlager gutgeschrieben wird.

Zum Thema Benachteiligung der kleinen Allianzen würde ich vorschlagen die Verfallzeiten zu reduzieren, aber dabei die Reparaturzeiten entsprechend anzuheben. Denn kleine Allianzen werden mit Sicherheit durch nicht mehr arbeitsfähige Konstruktezre mehr gehindert als durch gelegentliche Reparaturen. Auch ist dann der Ausgleich da, dass es nicht mehr zu der "gefürchteten" 24h-Schicht kommt, wenn Reparatruren angestoßen werden müssen.
09.05.2005, 10:13

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 11:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 11:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:40