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[Berufe] Konstrukteure: AE-Deadlock! Kämpfen beim Reparieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Die Thematik wurde schon zigmal besprochen und anfangs belächelt. Ich habe sie kurz nach der Umstellung des Berufes als erster angesprochen (kann sich Thunder noch erinnern :D war noch in der Beta, war damals noch SO vom FP und wir hatten 4 Konstis :) ) und sogar eine math. Begründung des Problems gegeben bzw. auch für die Allgemeinheit kurz an einem Beispiel kurz vorgerechnet. Auch mit der Möglichkeit des Reparieren funzt es nicht, Beweis Übungsaufgabe. ;)

Es wurden auch genug gute Möglichkeiten genannt um die Problematik ganz zu beseitigen oder etwas einzuschränken.
- neue sinnvolle Gebäude, lösen das Prob zwar nicht, schieben es aber auf und einige möchten ja auch weitere Gebäude. Auch Strassen und Plätze wären denkbar.
- AE auf der Uni sammeln.
- Handels- bzw. Allykarren selbst bauen, dazu wäre auch die Beschränkung der Karren hoch zusetzen bzw. aufzuheben und die Möglichkeit diese zu verkaufen.
- falls man Pferde implementiert, einen Stall (evtl. mehere Ausbaustufen) und Pferdekarren.
- AE auf der Uni sammeln gegen eine Gebühr.
- Teile vorfertigen z.B. Türen, Fenster
- Kriegszubehör für Belagerung und Verteidigung, da mom. aber die Verteidung in der Regel sinnlos ist muss man erstmal die Verteidigung und das Kriegsscript überarbeiten, bevor man Belagerungswaffen zuletzt.

Es gab bestimmt noch einige Punkte zum Verbessern oder zum Auflösen des Probs.

Das Konstiprob ist momentan nicht so wichtig und wird bestimmt auch noch länger bestehen bleiben.
09.05.2005, 11:22


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 11:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.05.2005, 14:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 10:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.05.2005, 11:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.05.2005, 15:40