Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Als ich das erste mal die Tore dieser seltsamen Hafenstadt betrat, wußte ich nicht was ich dort sollte. Etwas geheimnisvolles umgab sie und mich hatte etwas dorthin geführt, das ich nicht an irgendetwas festmachen konnte. Ein Instinkt ? Eine geistige Führung ? Ich weiß es nicht, aber ich habe bisher keinen Moment meine Ankunft bedauert.
Mittlerwiele habe ich mich mit Gleichgesinnten dort getroffen und wir mußten bereits die ersten kleinen Abenteuer gegen Diebe, Damen des horizontalen Gewerbes und anderen Halunken bestehen.
Die Hafenstadt ist lauschig an einem Strand mit Klippen Bewaldung und freien Feldern gelegen, so das hier noch viele weitere Abenteuer möglich sind.
Es sollen auch mystische Geschichten dort abgespielt haben, diese konnten wir allerdings noch nicht erkunden.
Wir würden uns wirklich über weitere Mitabenteurer freuen. Auch schreibfreudige Bösewichte sind bei uns herzlich Wilkommen. Da dies unser erster Versuch eines RPG-Treffs ist, sind wir auch Anregungen gegenüber aufgeschlossen. Einige Anfangsversuche haben wir bereits abgeändert. Lest euch doch mal hinein. Bei uns sind alle frei und ungbremst. Bloß persönlich sollte es nicht werden. Allianzzugehörigkeiten spielen definitiv gar keine Rolle. Signaturen werden nicht aktiviert.
|
|
02.04.2005, 09:04 |
|