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[Gebäude] Reparaturen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
ich finde kunzes idee super, ich frage mich nur, ob man dann nur reparieren kann, wen man nix zu tun hat,
oder ob dann nach dem drücken des buttons anfängt zu reparieren und die prod, die man an hat dann angehalten wird.

evtl könnte man auch folgende abstufung schaffen:

einfache reparatur: -> max. 10p bei jedem gebäude reparieren (die zeiten und die resi-kosten würden dann addiert, so als würde man alles manuell einstellen)

normale reparatur: -> max. 50p bei jedem gebäude reparieren (s.o)

aufwändige reparatur: -> alle gebäude komplett reparieren (s.o)

evtl könnte mann das dann noch so ummodellieren, dass z.B. bei einer einfachen reparatur die zeit so berechnet wird, als würde man bei jedem Gebäude 8p reparieren, egal ob das gebäude nun 10p schaden hat, oder nur 4

bei der normalen rep. wären das dann 40
und eine aufwändige rep. dauert pro gebäude 1 min länger als üblich oder so...
06.05.2005, 08:04


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[Gebäude] Reparaturen - von Anonymous - 21.03.2005, 21:41
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