Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reparaturen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Das Problem mit dem Gebäudeverfall ist wohl die Skalierung - wenn der zu hoch ausfällt, kommen kleine Allianzen mit der Reparatur nicht hinterher, ist er zu niedrig, beschweren sich die "großen" über Unterbeschäftigung. Und da (laut Pain) die kleinen Allianzen auch eine Chance haben sollen, wird es wohl eher bei geringen Zerfallsraten bleiben.

Wobei, eventuell könnte man die Verfallsrate eines Gebäudes auch von der Nutzungs"masse" abhängig machen - ein Brunnen hält bei nur einem Bauern in der Allianz deutlich länger als bei 20 Bauern.

PS (und edit): Ob die Beschädigung durch Kriege schon aktiv ist, kann dir nur Pain sagen.
23.09.2005, 07:05


Nachrichten in diesem Thema
Reparaturen - von Anonymous - 26.06.2005, 12:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.06.2005, 12:57
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.06.2005, 13:02
[Kein Betreff] - von Painkiller - 20.09.2005, 12:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.09.2005, 23:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.09.2005, 07:05