Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg + Gebäude]Militärakademie/Streitwägen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Krieg + Gebäude]Militärakademie/Streitwägen
Ich habe mir überlegt, was man noch verbessern könnte, um das Spiel interessanter zu machen. Ich wollte auch etwas daran ändern, dass nur das SO Kriegslehrgänge, die die Taktik betreffen machen kann. Folgende Ideen sind dabei herausgekommen:

Die Militärakademie dient dazu, dass es auch für normale Gladiatoren möglich ist, etwas mehr zu dem Geschehen des Krieges beizutragen und kann von einem Konsti ab G3 oder M gebaut werden.
Die Idee ist, dass nicht nur das SO eine Taktik lernt, sondern dies auch die anderen Gladiatoren tun müssen.

Zusätzlich werden durch eine Militärakademie die Kosten zur Steigerung der Fähigkeiten um 5% gesenkt.

Ganz toll wäre es, wenn den Gladiatoren die Möglichkeit gegeben werden würde, zu lernen, wie man einen Streitwagen lenkt. Dies könnte z.B. jeder tun, der in Arena 3 und höher kämpft.

Außerdem könnte ein Konsti durch den Bau einer MA auch bis zu 10 Streitwägen bauen. Mit Streitwägen sind Gladiatoren um einiges schneller, als wenn sie zu Fuß gehen würden, sie benötigen weniger Nahrung und ihr Angriffswert steigt auch ein wenig. Der Nachteil wäre, dass ein Streitwagen sehr viele Rohstoffe benötigt und erst ab einer hohen Stufe des Konstis gebaut werden kann.

Um Streitwägen auch nutzen zu können benötigt man natürlich Pferde.
Diese können in einem Stall gezüchtet werden (benötigt sehr viel Nahrung). Wenn die Pferde in einem brauchbaren Alter sind, benötigen sie täglich etwas Nahrung. In einem Stall können 5 oder 10 Pferde gezüchtet werden und für einen Streitwagen benötigt man 2 Pferde. Das heißt, dass ein Konsti 2 oder 4 Ställe bauen muss, um 10 Streitwägen benutzen zu können. Die Kosten für einen Stall sollten meiner Meinung sehr hoch sein (vor allem Holz).

Ich hoffe auf Feedback von eurer Seite…
30.10.2005, 18:08

Nachrichten in diesem Thema
[Krieg + Gebäude]Militärakademie/Streitwägen - von Anonymous - 30.10.2005, 18:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 31.10.2005, 01:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 31.10.2005, 19:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2005, 03:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2005, 12:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2005, 12:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2005, 12:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.11.2005, 12:44