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[Krieg] "Blocking" bereits siegreicher Angreifer
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Krieg] "Blocking" bereits siegreicher Angreifer
Ich war zwar nicht Threadstarter des ursprünglichen Beitrags im Archiv, möchte das Thema aber trotzdem nicht untergehen lassen:

ArrowVerbesserungsvorschlag: Sobald alle Verteidiger der angegriffenen Allianz niedergeschlagen sind, sollten die Angreifer alle 4 Bonusrunden für Fernkämpfer gegen neu eintreffende Verteidiger bekommen.

=> damit wäre es nicht mehr möglich eine beliebig große Anzahl von Angreifern durch stündlich eintreffende einzelne Verteidiger (ohne Rüstung & Waffen!) ewig am Plündern zu hindern um dann nach z.B. 12h mit einer großen Streitmacht aufzulaufen und die Schlacht noch zu gewinnen. Sondern, will man eine solche Taktik als Verteidiger durchziehen, muß man stündlich eben soviele Verteidiger schicken, die von den Fernkampfschützen der Angreifer nicht alle sofort niedergeschossen werden.

Für alle die das nochmal genauer und im Einzelnen durchlesen wollen:der Link zum selben Thema im Archiv
07.03.2005, 09:53


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[Krieg] "Blocking" bereits siegreicher Angreifer - von Anonymous - 07.03.2005, 09:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 22:35
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[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.03.2005, 01:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.03.2005, 10:44