Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
[Berufe] AE für Schmide
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das Problem ist einfach die fehlende Geduld der USer, ich hab es an vielen Stellen schon mal sehen müssen.

Beispiel: RLP

Anfangs sehr knapp bemessen, sodas nur wirklich gute Charakter (mit guter Skillung) recht schnell durch die kleinen Arenen kommen konnten) führten zum grossen Geheule und die Werte wurde etwas angehoben. Ich muss da auch nur den Kopf schütteln, da der Effekt nun wieder zurückkommt, jetzt haben wir viele Charakter, die sich am Satz oben prügeln und wenn das grosse Sterben nicht wäre, dann wäre die Sache in ihren Ausmaßen noch schlimmer.

Ausserdem müsste man für deinen Vorschlag einen Reset durchführen, um wirklich eine Gleichberechtigung zu gewährleisten zu können und das möchte nun auch keiner der anderen User mehr.
06.03.2005, 11:17


Nachrichten in diesem Thema
[Berufe] AE für Schmide - von Anonymous - 06.03.2005, 04:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.03.2005, 11:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.03.2005, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.03.2005, 22:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.03.2005, 13:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 06:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 07:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 12:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 15:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 16:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 18:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.03.2005, 20:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.03.2005, 15:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.03.2005, 17:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.05.2005, 15:05