Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #9
1.
Ich verstehe an dem System im Waffenverfall nicht warum es rein auf Zufall aufgebaut sein muss.
Ich meine es wäre auch eine Möglichkeit eine "statische" Grenze einzubauen.
Also in der Art:
G4 Waffe hält 250 Arenakämpfe. Um ein Zufallselement einzubauen könnte man dann die 250 um +-10% ca. einen Wert schwanken lassen.
Wenn man das mal a bissal besser durchrechnet (250 is ein Auge mal Pi-Wert) könnte man es in etwa so auslegen das ein Gladiator in einem Leben in jeder Arena ca eine Waffe braucht. Damit wäre es dann nicht so schlimm mit dem Waffenverlusten und ein Spieler müsste nicht jeden Tag nachschaun ob er noch eine Turnierwaffe hat oder nicht weil man sich wenigstens ziemlich sicher sein kann das man mal 3 oder 4 Wochen mit einer Waffe auskommt...
Und das finde ich auch a bissal realistischer. Denn ein Krieger der Tag täglich mit seiner Waffe kämpf kann sicher abschätzen ob die Waffe noch 2 Jahre hält oder ob sie in 2 Tagen vom Rost zerfressen eingeht.
Wenn man dann noch sagt es besteht eine minimale und ich meine MINIMALE Chance das die Waffe irgendwann früher eingeht dann regt sich sicher keiner auf.
Aber dann wäre ich wenigstens dafür das auf dem Einstiegsbildschirm ne Meldung steht:
"SIE SIND MIT KEINER TURNIERWAFFE FÜR DIE AKTUELLE ARENA AUSGESTATTET"
Denn ich finds a bissal stressig mich jedes mal in den Ausrüstungsbildschirm zu klicken um zu sehen ob ich noch ne Waffe habe oder nicht.
2. Wenns um ne Waffenüberlegung geht bin ich gern dabei ;-)
Also ich kann man schon vorstellen das G4-Waffen nicht unbedingt länger halten als andere Waffen. Denn die Güte muss sich ja nicht darauf beziehen wie stabil die Waffe ist.
Bei der Güte geht es doch darum das sie effektifer ist. Und das kann aber bei manchen Waffen dadurch zustande kommen das sie leichter und damit wendiger werden. Also wenn man Material einspart um sich leichter zu machen, dann ist natürlich eine gewisse schwächung der Haltbarkeit vorherprogramiert.
|
|
14.06.2005, 10:39 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.06.2005, 10:39
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)