Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Kriegssystem
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kriegssystem
Ich hätte da noch mal wieder Anmerkungen zum Kriegssystem. Ich weiß nicht ob das hier schon mal aufgegriffen wurde, wenn ja dann macht diesen Thread einfach dicht.
Die Erkenntnis kam mir mit dem aktuellen Krieg bei RdA. Heulsuse werden jetzt einige sagen, ist mir aber egal. Was hab ich also zu bemängeln? Klar, den aktuellen Block durch die Verteidiger. Durch die momentane Situation mit der Umstellung des Kriegssystems ist die Lage natürlich besonders prekär da die Angreifer keine Hilfe mehr schicken können, aber auch an sich ist die angewandte Technik nicht besonder schön, wenn auch effizient.

Mit der Umstellung auf das Neue System und einer Anreisezeit von 8 Stunden, wird es überhaupt kein Problem mehr sein einen effektiven Block aufzubauen, und wir können uns auf endlose Blockorgien gefasst machen, obwohl ja schnelle Verteidigungen möglich sein könnten. Aber warum hetzen, wenn man blocken kann?

Hier also mein Vorschlag:
Wenn die Verteidiger einer Stadt geschlagen sind und nur noch Verteidiger von außen nahen, sollten die Angreifer in der Lage sein die Stadteigenen Verteidigungsanlagen zu nutzen. Das ist absolut realistisch und sollte nicht zu schwer zu programmieren sein (hoff ich). Als Effekt versprech ich mir, dass die Angreifer, die ja nun Verteidiger sind über die vollen 4 Bonusrunden schießen können. Ich halte es nämlich für ziemlich unrealistisch das ein Verteidiger der eine halbe Ewigkeit entfernt ist ein ganzes Heer aufhält.
Weiterhin sollte man die Türme nutzen können und dementsprechend sehen können wer in 5 Stunden so alles anrückt. Wir können da wieder die aktuelle Situation nehmen. Wir stehen uns die Beine in den Bauch, und wissen doch, dass wir abbrechen wenn zu viele Feinde auftauchen. Die ganze Angelegenheit könnte viel früher beendet werden.
15.02.2005, 14:30


Nachrichten in diesem Thema
Kriegssystem - von Anonymous - 15.02.2005, 14:30
Verbesserungsdiskussion - kein wirklicher Bug - von Anonymous - 15.02.2005, 20:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2005, 20:27
Re: Verbesserungsdiskussion - kein wirklicher Bug - von Anonymous - 15.02.2005, 20:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2005, 20:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 03:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 08:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 09:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 13:07
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 13:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.02.2005, 19:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.02.2005, 10:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.02.2005, 11:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.02.2005, 16:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.02.2005, 12:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.02.2005, 19:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.03.2005, 16:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.03.2005, 17:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.03.2005, 17:41
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.03.2005, 18:54