Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Ich verstehe nicht ganz wie du richtige Gladis als Söldner benutzen willst?
Sollen diese „Freiwilligen“ auf irgendein Button drücken und dann werden Sie bei der nächsten startenden Mission aus ihren aktuellen Tätigkeiten wie Arenakämpfe oder Produktion gerissen um bei dem Krieg mitzumischen?
Könntest du das bitte noch genauer erklären?
Mit Nichtspielern könnte ich mir eine Art Söldnermarkt ähnlich wie den Sklavenmarkt vorstellen. Auch Leute mit Millionen auf der hohen Kante können nur zu bestimmten Zeiten ein bestimmtes Kontingent erwerben.
Das SO sollte vielleicht ein paar mehr anwerben können
Heisst man kann sich nicht mit Unsummen ein großes Heer aus dem Nichts erschaffen, sondern der einzelne Spieler kann eine niedrige Anzahl von Söldnern anheuern die ihm dann für die nächsten 7 Tage bei einer (oder allen) Kriegsmissionen beistehen. Dann würden Söldner auch nicht Kriegsentscheidend sein, sondern lediglich das Zünglein an der Waage sein.
Mann könnte es natürlich auch so weit treiben, das Leute mit bestimmten Titeln (Soll heissen mit bestimmten über einen längeren Zeitraum erarbeiteten Werten, wie Sie beim Thema Kleidung & Schmuck besprochen wurden) den einen oder anderen kleinen Vorteil beim Thema Söldner haben. Anstatt 3 können maximal 4 Söldner für die Mission angeworben werden.
Bei Missionen würden die Söldner natürlich ihre Beute behalten. Das dämmt auch ein ganz bissl die Ressis und Ausrüstungsflut ein.
Vielleicht könnte man auch einbauen das eine niedrige Anzahl von Söldern auch türmen kann.
|
|
01.02.2005, 15:58 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Söldner? - von Anonymous - 01.02.2005, 13:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.02.2005, 15:58
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)