Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Söldner?
Anonymous

Gast

Beitrag #3
Re: Söldner?
JohnBoyMicki schrieb:man müßte wissen wieviel goldreserven die besten allys so auf die waage bringen (ich hoffe, ihr könnt das einsehen), um mal moderate preise für die anheuerung der söldner zu schaffen...
Die Goldbestände gehen zum Teil in die Millionen - da kann dann nicht jede Alli mithalten.
Ob dann noch Bündnisse was nützen (rein fiktives Element in den Köpfen der Spieler, aber kein Spielbestandteil !!) ist dann fraglich.
Wieso sollten da jede Alli zum reinen Selbstschutz gezwungen werden, fragwürdige Bündnisse für die Verteidigung einzugehen?
Viele Bündnisse sind eh nicht das Papier wert, wo sie draufstehen - und der erste Akt zur Unterzeichnung ist die Beruhigung der eigenen Feigheit und Angst vor Angriffen vom Bündnispartner! (ich erinner da nur an diverse Bündnisse aus der Beta, da gabs nicht mal Kriege, aber jeder hat sich schon mit jedem verbrüdert - tztz oder lol ?? )

Die Variante der Söldner gab/gibt es doch, indem sich bestimmte Allianzen für ihre Angriffsdienste bezahlen lassen - nur muß man da mit den Personen dahinter vorher verhandeln.
Jetzt so einfach mit 1 Mio Denarii paar Söldner kaufen und den Gegner platt machen - sorry, das halte ich für eine äußerst schlechte Idee. - Damit wird ja der Acc des Söldners quasi versklavt.

Zitat:so kann sich eine relativ schwache ally mit dem entsprechenden konto
irgendwie beißt sich das - Gold kommt aus den Arenakämpfen und das in Mengen auch nur bei gut bestückten Allianzen.
01.02.2005, 14:09

Nachrichten in diesem Thema
Söldner? - von Anonymous - 01.02.2005, 13:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.02.2005, 13:49
Re: Söldner? - von Anonymous - 01.02.2005, 14:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.02.2005, 15:58