Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Limitierung der Angreifer Allianzen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Limitierung der Angreifer Allianzen
Ich finde man sollte die Zahl der angreifenden Allianzen auf 5-8 beschränken!
Denn im Moment haben die Verteidiger ja nicht den Hauch einer Chance wenn man einfach mit ner 5fachen Übermacht anrückt!
Denke nicht das das richtig ist und das kann auf die Dauer auch nicht gutgehen, immer mehr Allianzen werden sich auflösen,
vorallem, welche die nicht soo groß sind und wenig Schmiede haben...

Wenn man zB. die Zahl der angreifenden Allianzen auf 6 limitieren würde, und man hat 6 angreifende, davon 2 Allys mit jeweils 40 Mann und 4 mit jeweils 10 Mann, wären wir bei 120 Angreifern, was immernoch ausreichend sein sollte, den Verteidigern aber eine Chance zu gewinnen läßt!

Gleichzeitig sollte man dann aber auch die Anzahl der Allianzen die eventuell zum Verteidigen ausrücken auch auf 6 limitieren, sodass falls Angriffe durch Spionage aufgedeckt werden, eine faire und spannende Schlacht statt finden kann!

Insgesamt denk ich hilft der Vorschlag den Verteidigern doch ganz gut unter die Arme, dass sollte das letzte Update auch, hat aber durch die Möglichkeit den AC zu verstecken nicht wirklich was gebracht!

Zusätzlich möchte ich mich nocheinmal erkundigen wann das Feature das alle Verteidiger automatisch auf den Zinnen stehen, mit Rüstungen und angewählter Waffe, eingebaut wird!

Hoffe auf ein paar Reaktionen, wenn es auch negative Seiten haben sollte das Ganze, könnt ihr gerne posten, aber bitte nur konstruktive Kritik ;)
11.03.2005, 17:07

Nachrichten in diesem Thema
Limitierung der Angreifer Allianzen - von Anonymous - 11.03.2005, 17:07
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 17:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 17:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 19:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2005, 08:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2005, 11:23
[Kein Betreff] - von Painkiller - 03.08.2005, 07:58