Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das große Problem der Kriege in The Arena
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
man könnte zum beispiel die schnellere Untersützung durch verbündete folgendermassen rechtfertigen:

die Untersützung kann innerhalb der halben Zeit ankommen, allerdings sind sie dann ziemlich erschöpft (die werte der Gladis werden um z.B. 20% reduziert)

eine weitere möglichkeit wäre das die Unterstützer nur in leichter Rüstung ankommen können, sprich leder.

was die Botschaft angeht: man könnte z.B. , sagen wir 3 verbündete Allies eingeben, diese werden im Falle eines Angriffs automazisch informiert, und nur diese 3 Allies haben die Möglichkeit durch obengenannte Möglichkeiten die Wegstrecke zuhalbieren.
24.01.2005, 11:04


Nachrichten in diesem Thema
Das große Problem der Kriege in The Arena - von Anonymous - 22.01.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.01.2005, 16:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 00:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 08:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 10:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 11:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 13:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.01.2005, 14:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.01.2005, 12:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.01.2005, 22:59
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.01.2005, 00:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.01.2005, 00:57